Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Naja, glaube das Problem ist das Che in letzter Zeit in einer Tour über die Konkurrenz (Nintendo, PC, MS) meckert, während er jeden PS Nischentitel als toll darstellt und daher kommt ihm da solch ein Wind entgegen. Kann mich nicht erinnern von ihm ähnliche Kritik bei ToZ, Final Fantasy, Persona oder sonstigen Spielen gelesen zu haben. Wieso auch solange die englische Synchronisation gut ist? Mir persönlich ist die japanische Synchronisation meist auch lieber, aber wie schon erwähnt ist das Gewöhnungssache und bei Xenoblade auf der Wii wurde von NoE ein guter Job gemacht. Wieso soll NoA nicht ähnliches schaffen?
Kann mir hier auch keiner sagen das Persona 4 Golden ein schlechteres Spielerlebnis ist, da es nur eine englische Tonspur gibt. Wieso sollte das dann für diesen Titel gelten?![]()
Ich wurde aus dem ToZ gescheucht und einer hat sich extra einen Acc für CW erstellt um mich zu beleidigen

Und bitte was? Ich hype jedes PS Nischengame obwohl ich mich bei jedem Compile Heart Game auskotze. Stört es dich so sehr das ich von all den Müll Game eines mag und hype welches zufälligerweise auf PS Konsolen existiert? Macht das meine Meinung zu einem Xenoblade direkt irrelevant und falsch?

Gerade bei kleineren Marken ist das in der Regel standard das beides drauf ist. Es sind die grossen Reihen die das nicht hinbekommen dank Lizenzen und fehlender Abklärung im Heimatland wenn die Stimmen aufgenommen werden. Bei einem LoH fehlt zb auch immer die japanische Tonspur weil Xseed (denen gehört die Reihe nicht) die Rechte durch Falcom nur schwer bekommt und die Umkosten dann doch zuhoch sind für ein Spiel das sich irgendwo zwischen 100-200k mal verkauftXenoblade Chronicles X ist verglichen mit FF die deutlich kleinere Marke, da verzeiht man sowas schon eher, aber dass nur eine Synchro mit US-Engl. Sprechern gibt, finde ich äußerst schade, war aber klar, dass NoA da reinpfuscht, wenn das Release zeitgleich mit Europa erfolgt.
Zuletzt bearbeitet: