Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

das ist doch eine super collectors edition.

ich werde es mir auf jedenfall kaufen.

natürlich bei müller!

lynlee ist immernoch 13 :kruemel:

Xenoblade Chronicles X – Lin’s outfits changed in the west, age remains the same

xenoblade-chronicles-x-lin1-656x270.jpg

hat man einfach nur die beine gekürzt oder kommts nur so vor? xD

The ones with less skin exposed are from the European (and presumably North American) version.

Ja, ist klar :lol:

Entweder richtig verhüllen (auch die neue Variante zeigt viel zuviel Haut für eine Minderjährige) oder lassen.

Aber bevor es wieder ausartet wie im Fatal Frame-Thread: zumindest bei mir wird kein Chara im Bikini herumlaufen ... die haben gefälligst was Vernünftiges zum Anziehen an (habe schon in Xenoblade keinen in dummen Gewändern herumlaufen lassen, egal, wie viel besser die Werte waren) ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was mehr Stranger ist...

Ein halbnacktes Mädel das 13 sein soll aber älter aussieht oder ein etwas weniger halbnacktes Mädel das auch noch extra geschrumpft wurde damit sie auch aussieht wie 13. :lol:

Das oben links sieht besser aus als das Original Eigentlich haben sie ja nur die Beine verhüllt.

Da Frage ich mich jetzt... was haben die Amerikaner eigentlich gegen BEINE????? :o

Packen sie für die Saudi Version eigentlich Burkas rein? :coolface:

Wow KrateroZ, gut das du etwas gefunden hast worin du anderen überlegen bist.^^
Warum muss man anderen immer seine ach so überlegene Moral um die Ohren hauen.

Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Ich hoffe nur das ich auch Zeit dafür haben werde.

Schad schon wieder ne Änderung, mag ich nicht so aber bei Nintendo muss ich das ja hinnehmen. Hoffentlich wird das mit X besser. Find ich jetzt zwar nicht schlimm und kann gut damit leben. Besser als bei Fatal Frame. Aber warum nimmt man das Alter einfahc nicht raus wie bei Senran Kagura, da rennen auch die meisten rum und sind minderjährig, dürfen dennoch bis auf die Unterwäsche dargestellt werden weil sie eben kein Alter haben.

Naja vlt ist es Storyrelevant.

Wow KrateroZ, gut das du etwas gefunden hast worin du anderen überlegen bist.^^
Warum muss man anderen immer seine ach so überlegene Moral um die Ohren hauen.
Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Ich hoffe nur das ich auch Zeit dafür haben werde.

Scheinbar hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen/verstanden ... oder ich habe deinen Sarkasmus nicht verstanden :ugly:!

Aber um es genauer zu sagen: wenn man schon etwas für den Westen ändert/anpasst, dann sollte man es auch richtig machen (sooo viel weniger Haut zeigt man nun auch nicht - es ist eher eine Verschlimmverbesserung) oder es gleich sein lassen (was ich bevorzuge, denn: sonst artet es in Zensur aus und könnte sich auch auf die Story auswirken).

Aber wichtiger für mich ist: das Spiel erscheint nun endlich in einem Monat :D!

Bei mir liefen sie alle in Xenoblade mit der dicken High entia rüstung rum am ende.

Jupp, war bei mir auch so - und sahen auch gut dabei aus 8-)

Hatte stets Shulk, Sharla und Reyn in meiner Truppe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Design der Welt ist echt super :D kann es kaum erwarten mir nen Mecha zu schnappen und loszulegen :banderas:

Das Design der Welt ist echt super :D kann es kaum erwarten mir nen Mecha zu schnappen und loszulegen :banderas:

Wart mal ab wenn du die anderen Kontinente zum ersten Mal sehen wirst. Musste als ich zum ersten Mal ein Gebiet betreten habe, ein paar Minuten lang stehen bleiben, war von der Atmo so genial und dazu noch das Field Theme, göttlich!

Zurück
Top Bottom