Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
#XenobladeX Cooperate and gain experience together. Form squads of 32 members to share free text Blade reports and explore efficiently.
Jemand Lust auf einen CW Squad?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#XenobladeX Cooperate and gain experience together. Form squads of 32 members to share free text Blade reports and explore efficiently.
Jemand Lust auf einen CW Squad?![]()
Mecha customisation und Cockpit View, dann noch die genialen Actionsequenzen die man von Monolith gewohnt ist :o
mein Traumgame rückt immer wie näher!!
Die Namen der Mechs: Formula,wels,urban,Lailah,inferno,mastema,amdusias
Wels, eine weitere Xenogears Reference![]()
Wirst du unser Squadleader?![]()
Wirst du unser Squadleader?![]()
Squad kann 32 Spieler haben richtig? Wie so ne Art gilde?
Squad kann 32 Spieler haben richtig? Wie so ne Art gilde?
Ich nenne meinen Doll "Banhammer" :v:
Anscheinend kann man im eShop Data-Packs runterladen, um die Ladezeiten der Disk-Version zu verbessern:
- Basic Pack (2GB): for basic data
- Enemy Data Pack (2.7GB): for enemy data. Makes loading on the field even faster.
- Player Data Pack (3.6GB): for player data (armor, etc.). Makes loading time faster when changing equipment in shops.
- Doll Data Pack (1.7GB): for Doll data. Makes deployment of Dolls much faster.
Das Basic Pack muss man für die anderen 3 runterladen. Sind aber alle Optional.
Zum Glück lade ich ehh keine Spiele runter. Hab also mehr als genug Platz auf meiner WiiU![]()
Genial, bin dabei. Bloß was hat man dann davon?
Wow, da durfte sich Takahashi wohl austoben bei dem Game, denke dafür kann man Nintendo dankbar sein. Wie man sieht hat die lange Entwicklungszeit dem Spiel gut getan![]()
Yeah! Das wollte ich schon lange von Nintendo haben! Ich habe eine 500 GB Festplatte an der Wii U also spielt Speicherplatz kaum eine Rolle für mich! Hoffentlich bietet Nintendo per Patch auch bei anderen Spielen eine optionale Installation an!