Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Mecha customisation und Cockpit View, dann noch die genialen Actionsequenzen die man von Monolith gewohnt ist :o

mein Traumgame rückt immer wie näher!!

Die Namen der Mechs: Formula,wels,urban,Lailah,inferno,mastema,amdusias

Wels, eine weitere Xenogears Reference :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kann man im eShop Data-Packs runterladen, um die Ladezeiten der Disk-Version zu verbessern:

- Basic Pack (2GB): for basic data
- Enemy Data Pack (2.7GB): for enemy data. Makes loading on the field even faster.
- Player Data Pack (3.6GB): for player data (armor, etc.). Makes loading time faster when changing equipment in shops.
- Doll Data Pack (1.7GB): for Doll data. Makes deployment of Dolls much faster.

Das Basic Pack muss man für die anderen 3 runterladen. Sind aber alle Optional.
Zum Glück lade ich ehh keine Spiele runter. Hab also mehr als genug Platz auf meiner WiiU :lol:

Wirst du unser Squadleader? :puppy:

ja sicher, Zeit werde ich zum Release des Spiels auch haben, werde schliesslich 1 Woche frei nehmen nur für Xeno X, für andere Spiele wäre es max 1 Tag :)

Wir müssen uns jetzt nurnoch nen guten Namen für den Squad überlegen und ich freue mich schon eure Mechs zu sehen und gemeinsam die gigantische Welt zu erkunden!!!

Werde wohl einen weissen Mech basteln und ihn Xenogears nennen, man kann ja anscheinend mehrere in der "Garage" haben. Weltall versuche ich selbstverständlich auch zu basteln.

Die rote Wels Variante die man gesehen hat, sagt mir auch sehr zu!!

Die agileren Mechs entsprechen mehr meinem Stil, werde wohl auf diese setzen :)

Anscheinend kann man im eShop Data-Packs runterladen, um die Ladezeiten der Disk-Version zu verbessern:

- Basic Pack (2GB): for basic data
- Enemy Data Pack (2.7GB): for enemy data. Makes loading on the field even faster.
- Player Data Pack (3.6GB): for player data (armor, etc.). Makes loading time faster when changing equipment in shops.
- Doll Data Pack (1.7GB): for Doll data. Makes deployment of Dolls much faster.

Das Basic Pack muss man für die anderen 3 runterladen. Sind aber alle Optional.
Zum Glück lade ich ehh keine Spiele runter. Hab also mehr als genug Platz auf meiner WiiU :lol:

Yeah! Das wollte ich schon lange von Nintendo haben! Ich habe eine 500 GB Festplatte an der Wii U also spielt Speicherplatz kaum eine Rolle für mich! Hoffentlich bietet Nintendo per Patch auch bei anderen Spielen eine optionale Installation an!

Wow, da durfte sich Takahashi wohl austoben bei dem Game, denke dafür kann man Nintendo dankbar sein. Wie man sieht hat die lange Entwicklungszeit dem Spiel gut getan :brit:

Yeah! Das wollte ich schon lange von Nintendo haben! Ich habe eine 500 GB Festplatte an der Wii U also spielt Speicherplatz kaum eine Rolle für mich! Hoffentlich bietet Nintendo per Patch auch bei anderen Spielen eine optionale Installation an!

Auf jeden Fall sehr geil - ich habe sogar eine 1TB-Festplatte angeschlossen :D!

@Squad:
Bin auf jeden Fall dabei! Also einladen, sobald es möglich ist!

Meinen Mech werde ich natürlich KAIN nennen 8-)!

Zurück
Top Bottom