Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Fähige Entwickler, die nicht zwei bis drei "AAA" Spiele pro Jahr raushauen müssen? ;-)
Muss eigentlich kein Team.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fähige Entwickler, die nicht zwei bis drei "AAA" Spiele pro Jahr raushauen müssen? ;-)
Hab mir gerade mal HiRes Pics angeschaut. Mal ehrlich, wenn die Pics nicht nachgearbeitet wurden, wie kann das Spiel auf der WiiU so gut aussehen?
Hab mir gerade mal HiRes Pics angeschaut. Mal ehrlich, wenn die Pics nicht nachgearbeitet wurden, wie kann das Spiel auf der WiiU so gut aussehen?
talentiertes Team halt, war schon erstaunlich zu sehen was sie mit PS2 und Wii Hardware geschafft haben, Xenosaga 3 und Xenoblade waren beide visuell unglaublich stark![]()
Ausser die Grafik der Charaktere in Xenoblade, die ist echt schlecht! Ich habe mir gerade was zu Xenosaga angeschaut und da sehen die Charaktere grafisch besser aus.
Ich hoffe es kommt zu den Sommerferien raus, dann weiß ich was ich 6 Wochen lang tun werde.![]()
Moment. White Wale ist nochmal was gewesen? Das ist doch das Raumschiff, worauf auch die Stadt, New LA, drauf war. Dass die nicht auf der Karte drauf ist, ist ganz einfach zu erklären: Karten sind immer eine Skizze von einem Gebiet und beziehen sich im besonderen nicht auf Sachen wie Raumschiffe, sondern geben nur die grobe Struktur vor.
Da würde ich mal gar nix reininterpretieren.
Was zum... !?
John Williams Musik (Jurassic Park) + (fan-)Zusammenschnitt der Xenoblade X Trailer und bisher gezeigten Gameplayausschnitte? Hmm... Normalerweise bin ich bei sowas immer skeptisch, aber das hier...
[video=youtube;mFhqK_CYRdM]https://www.youtube.com/watch?v=mFhqK_CYRdM&feature=youtu.be[/video]
jo ist das Raumschiff, klar muss nicht so sein ist nur eine Vermutung von mir, da die Karte ziemlich detailliert ist man sieht beispielsweise auch die mechanischen Strukturen im Black Steel Kontinent.
Auf dieser Konzeptzeichnung sieht wie das Luftschiff im ersten Kontinent gelandet sein soll, haben sie aber anscheinend geändert:
Die Wasserspiegelung ist Schein. Das spiegelt gar nicht wirklich, denn kein Wasserfall zu sehen. :v:
bis auf Nintendo selbst schafft halt leider kaum ein Entwickler zu zeigen, dass die WiiU dann doch deutlich stärker als PS3 und 360 ist (bei Ubisoft-Titeln hat man ja teils das Gefühl sie wäre sogar schwächer ^^)... ok, Monolith darf sich auf jeden Fall bei Nintendo einreihenHab mir gerade mal HiRes Pics angeschaut. Mal ehrlich, wenn die Pics nicht nachgearbeitet wurden, wie kann das Spiel auf der WiiU so gut aussehen?
jup, ist mir auch grad aufgefallen. habs sofort storniert. geht mal gar nicht^^
Ganuz einfach: Die Wii U hat ordentlich Leistung und die Entwickler vermögen es diese auch zu nutzen. Das Spiel sieht auch u.a. so gut aus, weil es von Grund auf für Wii U entwicklet wurde und die Entwicklung nicht erst auf irgend einer anderen Konsole begann. In Kombination mit fähigen Entwicklern, unter denen auch viele äußerst talentierte Künstler & Designer dabei sind, kommt halt das dabei heraus.
what...wird ja immer verrückter. habs gleich zweimal storniert, um ganz sicher zu gehen!Dann sollte man aber die gesamt Spiegelung kritisieren, denn diese ist dann an keiner Stelle akkurat.
what...wird ja immer verrückter. habs gleich zweimal storniert, um ganz sicher zu gehen!