Oh Mann, kann den Stream kaum erwarten, aber bitte bitte mit einem West Termin in diesem Jahr.
Das ist ein Japan only stream

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, kann den Stream kaum erwarten, aber bitte bitte mit einem West Termin in diesem Jahr.
Lol, für 90% der Leute hier geht der Youtube-Link gar nicht. In Deutschland ist das Streamen auf Youtube wegen "Rechteproblemen" gesperrt.
Musste ich schon bei Tekken Crash bitter feststellen. Ich hoffe, der Niconico-Stream wird keine Probs machen...
nicht auf arbeit^^ihr könnt auch einfach den youtube stream schauen, wenn ihr das addon proxtube installiert
Wow das sieht richtig, RICHTIG gut aus, rein grafisch... wie das ganze Gras im Wind weht :o
so schlecht wirken die gesichter jetzt auch gar nicht.
Ich hab eh zu keiner Zeit ein Problem mit denen gehabt ^^ aber ja.. find in diesen Ingameszenen passen die auf jeden Fall gut...
Uff... ey... ganz im Ernst... ich kann nich ganz glauben, dass das WiiU Grafik sein solldas beeindruckt mich visuell jetzt irgendwie mehr, als Witcher 3 O.o