Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wie gesagt... meine Augen wollten nicht glauben, dass das WiiU ist... und Streamvideomaterial << reales Spiel am Bildschirm...

Aber, dass Xeno X vkz technisch abkacken wird, zerreißt mir doch irgendwie die Seele xD
Vielleicht kann es ja der Port für den Nintendo 4DS dann in einigen Jahren reißen... :v:

klar bei näherer Betrachtung einzelner Elemente (Autos etc.) sieht man die limitierungen der WiiU deutlich, aber das Gesamtbild und die Weitsicht ist atemberaubend.^^

klar bei näherer Betrachtung einzelner Elemente (Autos etc.) sieht man die limitierungen der WiiU deutlich, aber das Gesamtbild und die Weitsicht ist atemberaubend.^^

da wird es derer viel geben (grasbüschel die nicht auf dich reagieren, flimmern, treppchen, popins, hier und da durchnittliche texturen oder animationen, clippingfehler) - ich meine, das it immer noch ne wiiu, auf der so ein riesiges openworldgame läuft. bin mal auf die anfangsladezeit gepsannt und den unterschied festplatte / cd beim worldstreaming. klingt aber letzten endes viel zu negativ, da das gezeigte wohl beeindruckend genug sein wird - von dem, was bisher gezeigt wurde, bin ich schwer beeindruckt. dass die nach dem ersten trailer noch so viel rausholen, hätte ich nicht gedacht und freut mich riesig! nun bin ich umso mehr auf die story und das spielgefühl gespannt!

Wie gesagt... meine Augen wollten nicht glauben, dass das WiiU ist... und Streamvideomaterial << reales Spiel am Bildschirm...

Aber, dass Xeno X vkz technisch abkacken wird, zerreißt mir doch irgendwie die Seele xD
Vielleicht kann es ja der Port für den Nintendo 4DS dann in einigen Jahren reißen... :v:

Jup, ist wirklich beeindruckend was die aus der 40 Wattkiste rausholen, passt völlig in diese Gen vom Gesamteindruck, beziehungsweise habe ich so eine Welt noch nicht gesehen. Gibt wirklich erstaunlich wenig Abstriche was die Grafik anbelangt (auf das Ausmaß der Maps bezogen natürlich).
Ich fands am geilsten wie sie vor dem riesigen Monster fliehen wollen, aber keine Chance haben, da es den Weg in 3 Sekunden zurücklegt xD Ich denke einige der biester werden mich anfangs ziemlich einschüchtern xD Fands auch genial, wie die mit den Mechs durch den Alienwald geflogen sind oder in den Krater hinab. Göttliche Atmosphäre.

und dann dieses abartig-geniale monsterdesign. o.O alter schwede.... ich wollte jetzt eigentlich weiterarbeiten. -.-

Für die, den absoluten Megaton verpasst haben (absolut unverzeihlich!!:

[video=youtube;6tpzCdnCFNM]https://www.youtube.com/watch?v=6tpzCdnCFNM[/video]

omg

insta019mlbd3.gif

Das Spiel sieht echt gut aus, aber ich hoffe trotzdem das sie noch den ein oder anderen climbing fehler beseitigen.

Ist neben Zelda U mein Most Wankend von diesem Jahr

Zurück
Top Bottom