Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Lol, für 90% der Leute hier geht der Youtube-Link gar nicht. In Deutschland ist das Streamen auf Youtube wegen "Rechteproblemen" gesperrt.
Musste ich schon bei Tekken Crash bitter feststellen. Ich hoffe, der Niconico-Stream wird keine Probs machen...

Unsere Schwiizer und Österreicher haben es einfach gut :x.

Vor der E3 werden wir den West-Release sowieso nicht erfahren. und selbst dort wird es vermutlich erstmal nur den USA-Termin geben, währenddessen bei uns wieder nur ein Monat, wenn überhaupt angegeben wird. Dann ein paar Tage oder Wochen später, erfährt man dann in einer Direct oder via Twitter oder sonst was dann den genauen Termin. Läuft doch ejdes Jahr immer gleich ab (letztes Jahr siehe Bayonetta)

Okay, noch jemand gerade im Niconico-Stream? :) Hoffe der funzt wenigstens einwandfrei. ^__^'

so schlecht wirken die gesichter jetzt auch gar nicht.

Ich hab eh zu keiner Zeit ein Problem mit denen gehabt ^^ aber ja.. find in diesen Ingameszenen passen die auf jeden Fall gut...

Uff... ey... ganz im Ernst... ich kann nich ganz glauben, dass das WiiU Grafik sein soll :ugly: das beeindruckt mich visuell jetzt irgendwie mehr, als Witcher 3 O.o

Ich hab eh zu keiner Zeit ein Problem mit denen gehabt ^^ aber ja.. find in diesen Ingameszenen passen die auf jeden Fall gut...

Uff... ey... ganz im Ernst... ich kann nich ganz glauben, dass das WiiU Grafik sein soll :ugly: das beeindruckt mich visuell jetzt irgendwie mehr, als Witcher 3 O.o

Nicht übertreiben :P Die Größe der Welt ist halt der absolute Wahnsinn.

Lustiger Weise fallen mir Grafik"schwächen" in dem gezeigten Material nur in eher beengten Höhlen auf bei den Wand bzw. Steintexturen, aber null auf der weitläufigen Oberfläche xD

@Mudo

Tu ich nich. Ich mein das so, wie ich es sage. Die Witcher 3 Videos haben mich grafisch bisher nie sonderlich umgehauen und ich verstand nie, wie es anderen dabei so ging. Ist vielleicht einfach nu der Stil, der mich bei Xeno mehr anspricht.

Zurück
Top Bottom