Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Das ist ein Videospiel, da geht es nicht um fühlende Individuen, alles kann frei erfunden werden. Da braucht's auch nicht so hässliches Chara-Design, nur damit sich ein bis zwei Fans als was besseres fühlen, weil sie den Schund toll finden.

Ja die Gesichter sind ziemlich mies, damit habe ich mich jetzt auch abgefunden, erwarte da auch nix mehr großartiges. Alles andere klingt aber awesome :scan:

Neuer Tweet:
.Kawabata] Xenoblade Chronicles X is using up most of the space on the Wii U disk. It's really, really close to the storage limit. (To the point that at one stage we were considering using more than one disk for the game). To enjoy playing, the enormous seamless map must load quickly (which was achieved through the hard work of our programming division), but we had help from Nintendo proper implementing a further improvement to what we had. I believe we're going to reveal the details of that on the official page in the future, but to people considering purchasing the packaged version of the game, as one of the game's developers, I highly recommend you make use of this improvement.http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=149640917&postcount=900

Wird wohl ne Option für Disk Install geben, denke ich mal

Keine Ahnung, warum wegen den Gesichtern schon wieder rumgeheult wird. Bei den anderen Charas sind die Augen zu groß und die Haut zu glatt wodurch sie angeblich zu "puppenhaft" wirken. Die neuen Charaktere haben kleinere Augen bzw. Falten und Narben und schon wieder wird kritisiert ...

Vielleicht sollten die Kritiker lieber FF 15 spielen und Noctis und seine "Bros" bei ihren homoerotischen Abenteuern begleiten.:lol:

Finde ja beide Designs iwo lächerlich, aber man kann wohl nur das eine gut und das andere schlecht finden :v:

Generell find ich, dass man bei den ziemlich negativ konnotierten Postings bezüglich Homosexualität, wie man hier jetzt schon öfters beim Thema FFXV gesehen hat, auch mal härter durchgreifen könnte :neutral:
Ich bin ja eigentlich recht tolerant, was Getrolle auf CW angeht, aber diesen ständigen Vergleich find ich einfach sowas von unangebracht...

Ich weiß garnicht was hier alle gegen die Figuren haben? Ich finde sie hübscher und ansprechender als in Xenoblade auf der Wii.
Und Guin ist besonders toll. <3 Ich werde mich doch als eigene Figur machen das habe ich seit heute entschieden, nur wegen Guin. :blushed:

Generell find ich, dass man bei den ziemlich negativ konnotierten Postings bezüglich Homosexualität, wie man hier jetzt schon öfters beim Thema FFXV gesehen hat, auch mal härter durchgreifen könnte :neutral:
[STRIKE]Ich bin ja eigentlich recht tolerant, was Getrolle auf CW angeht[/STRIKE], aber diesen ständigen Vergleich find ich einfach sowas von unangebracht...
dito...
Zumal man von sowas auch wirklich schon verletzt werden kann.
Ok, lassen wir dem User die Meinung, dass Noctis und co homosexuell wirken. Is ja auch nichts schlimmes. Aber eben genau das, es ist nichts schlimmes. Dadurch, dass dies ständig und überall negativ und als Kritikpunkt deklariert wird - outet man sich damit nicht ganz klar schwulenfeindlich?
So was sollte auch in CW nicht herrschen :neutral:

Also ich hab gar nichts gegen die FFXV Chars. Sehen ja nicht schlecht aus im Gegensatz zu so manchen Charakter aus XCX. Ein Cloud aus FFVII sieht jetzt auch nicht weniger androgyn aus als ein Noctis. Das einzige was mich an dieser "Boyband" stört ist halt das es bisher so aussieht als würde das die einzige Party sein. 4 Charaktere ist nix gegen frühere FF Teile und eine Frauenquote von 0% ist auch nicht gerade pralle.

Naja mal gucken

Ich mag alle aus FFXV und ich weiß nicht wo die schwul oder so aussehen sollen? Nur weil sie nicht beharrt, muskelbepackt sind und nicht ständig rülpsen und furzen und was Jungs/Männer nicht alles sonst für eklige Sachen machen? Ich finde Noctis, Prompto hübsch ich glaube manche sind nur neidisch das sie nicht so gut und stylisch aussehen wie die.

Und mich nervts dass man die zwei Games ständig vergleichen muss, es gibt entsprechende Threads dafür...

Und das einigen die Gesichter nicht gefallen, haben wir eingesehen, es bringt rein garnichts dies ständig zu wiederholen, ist nunmal Tanakas Stil in 3D, wem es halt zu störend ist verzichtet halt lieber aufs Game :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag alle aus FFXV und ich weiß nicht wo die schwul oder so aussehen sollen? Nur weil sie nicht beharrt, muskelbepackt sind und nicht ständig rülpsen und furzen und was Jungs/Männer nicht alles sonst für eklige Sachen machen? Ich finde Noctis, Prompto hübsch ich glaube manche sind nur neidisch das sie nicht so gut und stylisch aussehen wie die.

Kann alles auch für Frauen gelten. :v:
Dass man den subjektiven Geschmack mit Neid begründet ist aber ein Irrtum.

Zurück
Top Bottom