XenoInfinity
L14: Freak
Ich muss zugeben, ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich. Seid ihr euch sicher, dass ihr Xenoblade gespielt habt ?
Denn bis auf das Namens gebende Schwert (das Monado) war es bei XB bereits eine in weiten Teilen hochtechnisierte Welt. Ich meine der Hauptgegener waren Roboter, es gab Mechs einige der Städte hätten in jeden SciFi gepasst.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die amerikanische Kleinstadt aus einem Minispiel ist und nicht der Hauptbestandteil des Rollenspiels, welchen Sinn sollte es sonst machen über die Gärten zu springen ?
Imho werdet ihr mit der amerikanischen Vorstadt nur getrollt...
Der Hauptteil des Spieles dürfte nämlich in der ziemlich schön animierten Welt mit Dinos und Mechs statt finden.
Ich finde die neuen Schnipsel auf jeden Fall ziemlich gut, dazu noch das Kampfsystem von XB und eine interessante Geschichte mit ein paar Wendungen und das RPG-Highlight 2015 steht fest...
mit Neo Los Angeles werden wir alles andere als nur getrollt, nicht alle haben halt alle Xeno Spiele gezockt

Klar hat Xenoblade auch ein paar solche Elemente, aber zum grössten Teil des Spiels geht es um eine Fantasy Welt, höchstens ganz am Ende hat man die typischen Scifi Elemente aus der Xeno Reihe.
Bei Xenoblade ging man eine ganz andere Richtung nach Xenosaga mit Setting und Story, mit XenoX hingegen will man wieder zurück zu alter Stärke mit sehr vielen Scifi Anteilen und mit Orten die der Realität entsprechen, gabs auch schon in Xenosaga. Darum kann ich dir versichern dass die USA sicher kein Scherz oder Minigame sein wird, denn es gab in den Takahashi Spielen auch ein lost Jerusalem

Zuletzt bearbeitet: