Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Logo:
![]()
Frühling 2015 in Japan.
Langsam habe ich das Gefühl, dass sich X noch stärker von Xenoblade unterscheiden wird, als ich gedacht habe...Xenoblade war ja ein breiter "schlauch" mit einer klaren definierten Handlung....hier scheint doch eher der Survivor/Explorer Aspekt sehr im Vordergrund zu stehen...interessant.
ich mach mir da auch gewisse sorgen. ich wünsche mir eigentlich eine dichte story und nicht missionen wie es sie in fantasy life oder monster hunter gibt. für mich hört sich das ganze konzept wirklich nach mehrspieler an...
Nur dumm das es ne Story gibt die wohl Deep sein wird![]()
wieso postest du das gleiche das ich poste nur viermal so viel mb groß pro datei? ^^ naja auch gut, genug xenoblade geht nicht.
Vorläufige Seite ist live, mit Musik und so: http://xenobladex.jp
The message says they'll soon be in the final stages of development. The staff couldn't wait any longer for Nintendo to put up a site, so Monolith did it themselves. It's been rushed to put it up to coincide with the direct, but they promise more content soon, they're just not sure of what it'll be yet, since an official Nintendo site is also coming.