Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

mal schaun. grundsätzlich kann das sehr geil werden. solange es nicht nur so missionsquests wie in fantasy life oder monster hunter gibt. eine tiefe story wurde ja wohl auch bestätigt.

Wo liegt denn da das Problem? :ugly:

Dann spielst du die Story-Missionen halt alleine, wenn dich das so stört. Für Raid-Missionen / Nebenquests kann man sich doch gerne Freunde dazuholen.

Ansonsten: Geiles Material. Schön, dass es (in Japan) bereits im Frühling erscheint. Macht mehr Platz für Musthaves ab dem Sommer nächsten Jahres :v:

Wo liegt denn da das Problem? :ugly:

Dann spielst du die Story-Missionen halt alleine, wenn dich das so stört. Für Raid-Missionen / Nebenquests kann man sich doch gerne Freunde dazuholen.

Ansonsten: Geiles Material. Schön, dass es (in Japan) bereits im Frühling erscheint. Macht mehr Platz für Musthaves ab dem Sommer nächsten Jahres :v:

Ich habe einfach Angst, dass der Titel darunter leiden wird, wäre ja nicht das erste Spiel bei dem es so wäre. Man kann nur hoffen, dass sie sich genauso beim Singelplayer anstrengen, wie bei Xeboblade.

mal schaun. grundsätzlich kann das sehr geil werden. solange es nicht nur so missionsquests wie in fantasy life oder monster hunter gibt. eine tiefe story wurde ja wohl auch bestätigt.

Würde das Spiel ohne auch nicht kaufen. Da bringt die beste Grafik nichts,
zu einem RPG auf der Konsole gehört eine epische Story.

Würde das Spiel ohne auch nicht kaufen. Da bringt die beste Grafik nichts,
zu einem RPG auf der Konsole gehört eine epische Story.

Es wäre ja auch das erste Game des Studios, das keine epische Story haben würde. Und wenn man an den Storytrailer der E3 denkt, muss man da glaube ich keine Sorgen haben:

[video=youtube;Hg2PTVi7fl8]http://www.youtube.com/watch?v=Hg2PTVi7fl8[/video]

Was den Multiplayer angeht, ich brauch ihn persönlich nicht, aber ich habe auch nichts dagegen, der hätte sich schon bei Teil1 angeboten, ohne das irgendwelche Abstriche gemacht hätten werden müssen.

Was den Multiplayer angeht, ich brauch ihn persönlich nicht, aber ich habe auch nichts dagegen, der hätte sich schon bei Teil1 angeboten, ohne das irgendwelche Abstriche gemacht hätten werden müssen.

Jup... ich hoffe für den Teil auf nen lokalen MP, wo Freunde schlicht die 2 NPCs im Team steuern. Das hätte ich auch schon gern bei Xenoblade gehabt.
Wenn das auch noch online möglich sein wird, bitte gern, warum nicht?

Jup... ich hoffe für den Teil auf nen lokalen MP, wo Freunde schlicht die 2 NPCs im Team steuern. Das hätte ich auch schon gern bei Xenoblade gehabt.
Wenn das auch noch online möglich sein wird, bitte gern, warum nicht?

Vielleicht kannst du ja mit dem GamePad (Communicator) auch andere Spieler à la Dark Souls "rufen", die dann auftauchen?

Ich denke auf alle Fälle, dass Nintendo da eine gute Balance finden wird. Mir fällt noch kein N-Game ein, das durch einen Multiplayer zerstört worden wäre.

Diese Weitsicht und diesen Open World-Grafik auf einer vermeintlichen Last Gen-Konsole wie WiiU :eek:
Einiges an Neo LA sah net so pralle aus, v.a. die Suburban-Villas. Und ich hoffe die machen echt noch was an den Gesichtern. Manche der Charaktere sehen aus wie die Viecher hier:

Wozu Hinweise? Iwata hat doch recht deutlich gesagt, das man Quest "Mit Freunden" erledigen kann. Damit ist klar, das es Multiplayer Elemente gibt, und das man die Online ausführen kann dürfte 2015 ja wohl Standard sein.

Bin eigentlich auch der Meinung, dass es inzwischen kein Geheimnis mehr ist, dass da MP in irgendeiner Art und Weise vorkommen wird ^^

Einiges an Neo LA sah net so pralle aus, v.a. die Suburban-Villas. Und ich hoffe die machen echt noch was an den Gesichtern. Manche der Charaktere sehen aus wie die Viecher hier:

Nun, zugegeben, das wird der "hässliche" Part des Games. Die Städte in Xeno für die Wii waren jetzt auch nicht gerade atemberaubend. Aber immerhin sieht LA in X sehr lebendig aus, scheint ja einiges los zu sein :)

Zurück
Top Bottom