Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Spielst du Gears zum ersten Mal?

Ja das erste Mal ^^, freu mich drauf. gerade da sie mit den ganzen Xeno-Spielen sehr an die alten Sqaresoft Erfolge anknüpfen. Kann man eig iwo Saga 1-3 herbekommen xD?

Ansonsten zum Sprachproblem:
Hies es nicht, dass man beim Char auch die Stimme aussuchen kann? Warum sollte man da seine Stimme nicht auch in Texten vertonen können? Gibt doch immer wieder Spiele, die das beweisen.

Ja das erste Mal ^^, freu mich drauf. gerade da sie mit den ganzen Xeno-Spielen sehr an die alten Sqaresoft Erfolge anknüpfen. Kann man eig iwo Saga 1-3 herbekommen xD?

Ansonsten zum Sprachproblem:
Hies es nicht, dass man beim Char auch die Stimme aussuchen kann? Warum sollte man da seine Stimme nicht auch in Texten vertonen können? Gibt doch immer wieder Spiele, die das beweisen.

Na dann viel Spass mit einem der besten Spiele ever :aargh:

Saga gibts nur als ps2 discs, sind nicht im psn store.

Hab heute mal in meiner alten Spielekiste gekramt und was habe ich gefunden?
Neben einem noch verschweißten FF7 ein noch verschweißtes Xenosaga Episode 1...
Verschweißt? Da würd ich dann fast mal schauen ob Sammler auf ebay oder sonstwo noch kräftig was löhnt und anschließend einfach billig ne normale geöffnete Kopien davon kaufen zum selber zocken.

Verschweißt? Da würd ich dann fast mal schauen ob Sammler auf ebay oder sonstwo noch kräftig was löhnt und anschließend einfach billig ne normale geöffnete Kopien davon kaufen zum selber zocken.

Ja. Glaube aber kaum, dass ich mich davon trennen könnte.:-P
Habe die Spiele auch nochmal geöffnet, falls ich sie mal wieder spielen will.

Zu Xenoblade: Ist es denn eigentlich 100% sicher, dass es namhafte Charaktere in der Party gibt?
Nicht, dass nach 1-2 Stunden Elma die Party verlässt, wenn sie dem Spieler beigebracht hat, wie man Random-Charas als Hilfe anfordern kann (so ähnlich wie in DQ9), oder "Player 2, Player 3, Player 4" über Internet.

Ich muss gestehen ich bin seit dem ersten Trailer ein bisschen "dehyped" von dem Game. Vielleicht weils an allen Ecken noch recht unfertig und karg wirkt.

Wenn ich z.B. das Areal um die Hubstadt ansehe, sieht das für einen Alienplaneten viel weniger außerirdisch aus, als z.B. das Eryth-Meer.

War xenoblade eigentlich multi 5? Überlege mir gerade es auf ebay zu kaufen, und wollte auch nach billigeren angeboten aus anderen eu ländern schauen.

Ich muss gestehen ich bin seit dem ersten Trailer ein bisschen "dehyped" von dem Game. Vielleicht weils an allen Ecken noch recht unfertig und karg wirkt.

Wenn ich z.B. das Areal um die Hubstadt ansehe, sieht das für einen Alienplaneten viel weniger außerirdisch aus, als z.B. das Eryth-Meer.

Ich glaube von der ersten Stadt/Umgebung würde ich noch nicht auf das ganze Spiel schließen. Du musst auch bedenken, was es im 2. richtigen Trailer alles zu sehen gab letztes Jahr auf der E3. Schon allein die verschiedenen Himmelskullissen (von Polarlichtern auf nem grünen Planeten bis hin zu Wüstenstürmen und Lila Blitzgewitter) ist da wohl doch einiges vorhanden. Und so viele Gegner werden wir auch noch nicht gesehen haben. Die ganzen Völker sehen ja auch shcon recht unterschiedlich aus, wenn auch immer mit diesem Drang richtung Humanoid.

das Project X Zone Team arbeitet im Moment sicher an was neuem, und sie meinen wohl auch die Zusammenarbeit mit den Nin Teams, würde mich nicht wundern wenn sie mit Zelda U, Smash und SMT x FE helfen würden also das Kyoto Team :)

Zurück
Top Bottom