Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

xD xD xD das ist zu geil. Ich glaub ich fang zur Einstimmung demnächst auch nochmal mit Xenoblade an und dann lad ich mir nochmal Xenogears. XenoCross kann nur geil werden :goodwork:

werde wohl auch Xenogears nochmals spielen kurz vor Release von Cross, denn die Atmo und Story ist einfach so unglaublich genial :D

Aber zuerst ist Saga dran, bin gespannt ob ich Teil 2 verdauen kann!

Ist ja genial :nerd:.
Und jetzt ernsthaft? Diese Info hat keinen Mehrwert, find ich.

Bei Xenoblade im Eryt-Meer konntest du dich auh dumm und dusselig schwimmen, habs gemacht, bis auf ein paar Gegnergruppen zum Leveln hier und da mal ein Bossmonster hats dir auch nichts gebracht. Macht trotzdem Spaß einfach alles was du siehst zu erkunden ^^

Bei Xenoblade im Eryt-Meer konntest du dich auh dumm und dusselig schwimmen, habs gemacht, bis auf ein paar Gegnergruppen zum Leveln hier und da mal ein Bossmonster hats dir auch nichts gebracht. Macht trotzdem Spaß einfach alles was du siehst zu erkunden ^^
Gibt 'ne versteckte Höhle an einem Ende, in der ein Questgegenstand und irgendwas für's Sammelalbum liegt, glaube ich. Also ganz sinnlos ist es nicht.

ich habs gemacht.. weil ich
a) die ganze Karte wollte
b) gucken wollte ob irgendwo was ist und wie wsippel bereits sagte.. gab es eine versteckte Hoehle mit Quest :D

ich habs gemacht.. weil ich
a) die ganze Karte wollte
b) gucken wollte ob irgendwo was ist und wie wsippel bereits sagte.. gab es eine versteckte Hoehle mit Quest :D

Bin da auch relativ lange rumgeschwommen und hat verdammt Spaß gemacht.

Warum kann Xenoblade X nicht schon morgen erscheinen?!
Würde mir sofort ne WiiU kaufen.
Die Vorfreude ist riesengroß!

Es war bereits in Xenoblade so geil, wenn man von ganz oben einfach heruntersprang und dann ohne Ladezeiten unten landete oder einfach eine Höhle fand, sie betrat und auch das ohne Ladezeiten :o!

Transportiert man diese Momente auch in XenoCross (wovon ich nach den letzten Videos ausgehe), wird das wieder ein RPG-Fest, das auch Erkundungsfreudige Naturen wie mich wieder zufrieden stellen wird :-D!

Es war bereits in Xenoblade so geil, wenn man von ganz oben einfach heruntersprang und dann ohne Ladezeiten unten landete oder einfach eine Höhle fand, sie betrat und auch das ohne Ladezeiten :o!

Transportiert man diese Momente auch in XenoCross (wovon ich nach den letzten Videos ausgehe), wird das wieder ein RPG-Fest, das auch Erkundungsfreudige Naturen wie mich wieder zufrieden stellen wird :-D!

Genau solche Sachen machten Xenoblade auch für mich einzigartig, die Erkundung von Blade gekoppelt mit einer Story in der Grösse von Gears und wir haben das Über JRPG :aargh:

custom character ist ja schön und gut, ich weiß nur nicht was ich davon halten soll dass er scheinbar keine stimme hat. ^^ dass beides wunderbar funktionieren kann zeigen ja z.b. die saints row spiele.

ich hoffe mal dass man dann wenigstens auch viele entscheidungen treffen kann und vielleicht sogar die story beeinflussen.

Hab heute mal in meiner alten Spielekiste gekramt und was habe ich gefunden?
Neben einem noch verschweißten FF7 ein noch verschweißtes Xenosaga Episode 1 und ein geöffnetes Xenogears.

Ich werde wohl auch mal wieder Xenogears spielen.

Zurück
Top Bottom