00Dark
L06: Relaxed
gabs nicht auch noch ein zweites Treehouse bei dem man X gesehen hat oder nur einmal die knapp 45 min.????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder das gleiche Gebiet, oder gab es beim 2. Event was anderes? Habe leider nur das erste Event gesehen. Wenn das zweite Gameplayvideo was anderes war, bitte ich ganz höflich um einen Link!![]()
Wieder das gleiche Gebiet, oder gab es beim 2. Event was anderes? Habe leider nur das erste Event gesehen. Wenn das zweite Gameplayvideo was anderes war, bitte ich ganz höflich um einen Link!![]()
Man bemerke die Spieler in Xenoblade X.![]()
Nur muss ich sagen, dass mich die Welt von X noch nicht so wirklich anmacht![]()
Ich find, wenn man diese beiden Screens nimmt, sehen die Welten doch aus wie aus einem Guss![]()
Absolut nicht. Ich persönlich finde das Gebiet ziemlich generisch und dunkel. Gerade bei den wunderschönen Gebiete vom Vorgänger etwas ernüchternd. Jedoch ist das ja nur ein Gebiet, weshalb ich da noch kein Urteil fällen will
Man bemerke die Spieler in Xenoblade X.![]()
Bisher find ich Xenoblade vom Weltdesign auch hübscher, aber von Xenoblade kennen wir auch das ganze Spiel plus die Geschichte dahinter und von Xenoblade X "nur" die ersten 40 Minuten.
Bin einfach gespannt, was man in X alles so sehen wird![]()