rickee
L17: Mentor
Ich finde beide geil gemacht.
Und es sieht extrem groß aus. Hoffenmtlich gibt es keine unsichtbaren Wände^^.
Wäre ja was, wenn man von einem Gebiet in das nächste schwimmen könnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde beide geil gemacht.
Und es sieht extrem groß aus. Hoffenmtlich gibt es keine unsichtbaren Wände^^.
Wäre ja was, wenn man von einem Gebiet in das nächste schwimmen könnteBezweifel ich aber.
![]()
![]()
das ist zu geil. Ich glaub ich fang zur Einstimmung demnächst auch nochmal mit Xenoblade an und dann lad ich mir nochmal Xenogears. XenoCross kann nur geil werden
![]()
Einer der Treehouse-Leute meinte, dass er um die Stadt geschwommen ist und es hat ziemlich lange gedauert..Wäre ja was, wenn man von einem Gebiet in das nächste schwimmen könnteBezweifel ich aber.
Einer der Treehouse-Leute meinte, dass er um die Stadt geschwommen ist und es hat ziemlich lange gedauert..![]()
Hat er dabei wenigstens was entdeckt? Damit ich halt weiß, ob sich das lohnt :v:^^.
"Kräuter aus der Provence" soll nen Sammelgegenstand sein![]()
Ist ja genial :nerd:.
Und jetzt ernsthaft? Diese Info hat keinen Mehrwert, find ich.
Ist ja genial :nerd:.
Und jetzt ernsthaft? Diese Info hat keinen Mehrwert, find ich.
Gibt 'ne versteckte Höhle an einem Ende, in der ein Questgegenstand und irgendwas für's Sammelalbum liegt, glaube ich. Also ganz sinnlos ist es nicht.Bei Xenoblade im Eryt-Meer konntest du dich auh dumm und dusselig schwimmen, habs gemacht, bis auf ein paar Gegnergruppen zum Leveln hier und da mal ein Bossmonster hats dir auch nichts gebracht. Macht trotzdem Spaß einfach alles was du siehst zu erkunden ^^
Bei Xenoblade im Eryt-Meer konntest du dich auh dumm und dusselig schwimmen, habs gemacht, bis auf ein paar Gegnergruppen zum Leveln hier und da mal ein Bossmonster hats dir auch nichts gebracht. Macht trotzdem Spaß einfach alles was du siehst zu erkunden ^^
ich habs gemacht.. weil ich
a) die ganze Karte wollte
b) gucken wollte ob irgendwo was ist und wie wsippel bereits sagte.. gab es eine versteckte Hoehle mit Quest![]()
Es war bereits in Xenoblade so geil, wenn man von ganz oben einfach heruntersprang und dann ohne Ladezeiten unten landete oder einfach eine Höhle fand, sie betrat und auch das ohne Ladezeiten :o!
Transportiert man diese Momente auch in XenoCross (wovon ich nach den letzten Videos ausgehe), wird das wieder ein RPG-Fest, das auch Erkundungsfreudige Naturen wie mich wieder zufrieden stellen wird :-D!
+Custom Charaktere, mind = blown.Genau solche Sachen machten Xenoblade auch für mich einzigartig, die Erkundung von Blade gekoppelt mit einer Story in der Grösse von Gears und wir haben das Über JRPG![]()
+Custom Charaktere, mind = blown.
Heute schonmal nen US-PSN-Account gemacht und Anfang Juli wird Xenogears gezogen. Danach nochmal Xenoblade gezockt und das wird mich wieder bis kurz vors Ableben flashen. Will X haben :cry:
![]()