XenoInfinity
L14: Freak
Adel sollte mal Xenogears mit dem neuen TV spielen, DAS ist ein PS1 Game 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was das ganze ja witzlos macht. Ginge aber sicher, wenn man es wollte. Vielleicht kommt ja noch ein Update, mit dem man die alten Spiele auf dem Pad spielen kann, die keine Motion-Steuerung verlangen.geht ja, dummerweise nur die steuerung nicht![]()
Was das ganze ja witzlos macht. Ginge aber sicher, wenn man es wollte. Vielleicht kommt ja noch ein Update, mit dem man die alten Spiele auf dem Pad spielen kann, die keine Motion-Steuerung verlangen.
Wii-Dolphin-Vergleich, einfach mal um die Stimmung zu senk...heben.![]()
Ich muesste das Game mal beenden
bin bei ueber 100h und knapp vor dem Ende glaub ich (wenn man in der Mecha Stadt ist?)![]()
Da hast du noch bisschen vor dir. Je nachdem wie schnell du dich fortbewegst in der Story zwischen 15-25h, dann noch diverse Nebenaufgaben etc. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ;-)
Aber ich glaube hier sollte es eher um X als Xenoblade gehen ;-)
Das einzige was ich von X sehen will ist ein genaues Release-Datum. Hat bei Xenoblade damals super funktioniert mich nicht weiter zu spoilern und wurde damals richtig positiv geflasht. Erhoffe mir nach den 3 bisher gezeigten Trailern ein ähnliches Gefühl. Das Kampfsystem ist für mich einfach stimmig. Bietet einige Möglichkeiten. Dazu Mechs einfach nurund wieder eine Riesen Welt. Lass mich auf jeden Fall von allem gern überraschen.
Ich bin gespannt ob der Soundtrack gut wird und das aus dem letzten Video nur Platzhalter war
So hohe Ansprüche hab ich jetzt eig nichtEins ist klar, ohne Mitsuda kann der Soundtrack nie so gut werden wie der von Xenogears ^^