Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Wäre so cool, wenn man Xenoblade auf dem Wii U-Tablet spielen würde (dachte zuerst das ginge...). Das Bild würde viel schärfer aussehen.

Was das ganze ja witzlos macht. Ginge aber sicher, wenn man es wollte. Vielleicht kommt ja noch ein Update, mit dem man die alten Spiele auf dem Pad spielen kann, die keine Motion-Steuerung verlangen.

Ja das wär eine richtig gute Idee...aber...naja...das ist halt die Nintendo Difference, komplett undurchdacht das ganze xD.

[video=youtube;aJmB37XAkxk]https://www.youtube.com/watch?v=aJmB37XAkxk[/video]

Wii-Dolphin-Vergleich, einfach mal um die Stimmung zu senk...heben. :ugly:

Nintendo... gib mir ein Xenoblade Remake für WiiU mit Offscreenplay... ich brech sofort meinen immer noch nicht beendeten Playthrough auf der Wii ab (80 Stunden) und fang nochmal von vorne an. Gerne auch für 60 Euro! XD

Ich muesste das Game mal beenden :(
bin bei ueber 100h und knapp vor dem Ende glaub ich (wenn man in der Mecha Stadt ist?) xD

Da hast du noch bisschen vor dir. Je nachdem wie schnell du dich fortbewegst in der Story zwischen 15-25h, dann noch diverse Nebenaufgaben etc. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ;-)

Aber ich glaube hier sollte es eher um X als Xenoblade gehen ;-)

Da hast du noch bisschen vor dir. Je nachdem wie schnell du dich fortbewegst in der Story zwischen 15-25h, dann noch diverse Nebenaufgaben etc. Da ist noch ne Menge Luft nach oben ;-)

Aber ich glaube hier sollte es eher um X als Xenoblade gehen ;-)

Jo, da habe ich auch erst gedacht, dass es bald vorbei wäre... xD dabei dauert das Spiel da noch eine halbe Ewigkeit. Xenoblade hat sowieso so oft mit den Erwartungen gespielt - aber in einer positiven Art und Weise. Das erhoffe ich mir auch von X. :)

Ich will ja eigentlich keine Erwartungen an X stellen, da man da in der Regel nur enttäuscht wird, aber Xenoblade setzt das Maß so unglaublich hoch... So ein absolut geniales Rollenspiel. Allein das Setting (man lebt auf Giganten, srsly, besser geht nicht) ist so unglaublich geil. Ich wünschte, dass X wenigstens ansatzweise vergleichbar genial wird.

Das einzige was ich von X sehen will ist ein genaues Release-Datum. Hat bei Xenoblade damals super funktioniert mich nicht weiter zu spoilern und wurde damals richtig positiv geflasht. Erhoffe mir nach den 3 bisher gezeigten Trailern ein ähnliches Gefühl. Das Kampfsystem ist für mich einfach stimmig. Bietet einige Möglichkeiten. Dazu Mechs einfach nur :awesome: und wieder eine Riesen Welt. Lass mich auf jeden Fall von allem gern überraschen.

Das einzige was ich von X sehen will ist ein genaues Release-Datum. Hat bei Xenoblade damals super funktioniert mich nicht weiter zu spoilern und wurde damals richtig positiv geflasht. Erhoffe mir nach den 3 bisher gezeigten Trailern ein ähnliches Gefühl. Das Kampfsystem ist für mich einfach stimmig. Bietet einige Möglichkeiten. Dazu Mechs einfach nur :awesome: und wieder eine Riesen Welt. Lass mich auf jeden Fall von allem gern überraschen.

Ganz genau, ich brauche auch nur ein genaues Datum. :) gekauft wird es ja sowieso. Am liebsten um Weihnachten herum, wenn Ferien sind... Oder noch besser Februar oder März für die Semesterferien.

Ich bin gespannt ob der Soundtrack gut wird und das aus dem letzten Video nur Platzhalter war

Eins ist klar, ohne Mitsuda kann der Soundtrack nie so gut werden wie der von Xenogears ^^
So hohe Ansprüche hab ich jetzt eig nicht xD

Zumindest hätte man ruhig die selben Komponisten wie bei Xenoblade dran setzen können + von mir aus dieser Sawano, damit wenigstens ein ähnlich guter wie bei Xenoblade entsteht.

Aber dieses Pop Gedudel, das einsetzt, statt ein klasse metal track wie in xenoblade, bei einem Zwischenkampf, ist einfach schrecklich für mich :(

Zurück
Top Bottom