Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich weiß nicht,...Monolith entwickelt es und es ist ja Capcom X Sega X Namco,...keine Ahnung wer als Publisher tätig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project X Zone? (3DS Spiel)
Yep. Wurde hier schon der Viertelstundentrailer gepostet?
BandaiNamco via Banpresto.Ich weiß nicht,...Monolith entwickelt es und es ist ja Capcom X Sega X Namco,...keine Ahnung wer als Publisher tätig ist.
Ich will ja auch, dass Itoi daran mitarbeitet.
Dieser sagte ja nur, dass er kein neues Mother machen möchte. Ein altes zu remaken würde ja nicht als neues Mother zählen, wenn ihr mich fragt. Bei Oot3D hat auch keiner gesagt es wäre das neue Zelda-Spiel;-)

Ist eigentlich mal wasan Infos durchgesickert?
Ist eigentlich mal wasan Infos durchgesickert?
.
Das ist kein Teaser für irgendein Monolith Projekt. Das ist einfach nur irgendein Bild von Honne, der gar nicht an dem Wii U-Projekt arbeitet, sondern sein eigenes Studio in Kyoto leitet und da an einem neuen 3DS-Titel bastelt.Naja, es gibt weiterhin dieses Teaser - Bild:
http://www.nintendo-online.de/upload/images/2012/09/14/39931.jpg
sowie die Aussage, das es eine neue IP wird (also kein Xenoblade oder Baten Kaitos Nachfolger). Außerdem wurde "ein neues Game von Monolith Software" in dem Nintendo Direct: WiiU Spezial von Iwata persönlich angekündigt.
Das ist kein Teaser für irgendein Monolith Projekt. Das ist einfach nur irgendein Bild von Honne, der gar nicht an dem Wii U-Projekt arbeitet, sondern sein eigenes Studio in Kyoto leitet und da an einem neuen 3DS-Titel bastelt.
es ist erstaunlich, wie Leute hier ein Bild 5 Posts vor ihrem sehen, aber dann die wichtige Information ein bzw zwei Posts über ihrem nicht lesen

Das ist kein Teaser für irgendein Monolith Projekt. Das ist einfach nur irgendein Bild von Honne, der gar nicht an dem Wii U-Projekt arbeitet, sondern sein eigenes Studio in Kyoto leitet und da an einem neuen 3DS-Titel bastelt.
Da kann man nur hoffen, dass das Bild überhaupt etwas mit dem 3DS-Projekt zu tun hat^^Sorry, da war ich wohl ein wenig zu euphorischNa dann übertrage ich eben meine Erwartungen auf den 3DS-Titel.
Ich glaube nicht. Das Bild ist meines Wissens schon Jahre alt. Irgendjemand bei GAF hat mal geschrieben, dass es wohl ein früher Entwurf für Baten Kaitos war.Da kann man nur hoffen, dass das Bild überhaupt etwas mit dem 3DS-Projekt zu tun hat^^
Ich spiele (nach 6 Jahren) gerade mal wieder Baten Kaitos (habe damals bei etwa 58 Spielstunden abgebrochen) und bin richtig begeistert. Atmosphäre, Artstil, Mythologie, Setting, OST - alles erstklassig. Gefällt mir auch um Längen besser als das doch in meinen Augen etwas zu sehr gehypte und aufgeblähte Xenoblade (bevor hier wieder gemeckert wird: Es ist nur meine Meinung - bin bei Xenoblade aber auch erst 10 Stunden im Spiel).