Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Komisch. Ich sitze zwar weiter weg aber so wie auf dem Bild habe ich es nicht wahrgenommen. Hast du da am TV noch irgendwelche verschlimbesserer aktiv ?
Aber allgemein sitze ich bei Switch Spielen weiter weg als sonst (3M gegenüber 1,5 -2 M auf en anderen beiden Konsolen, 65“), weil eben schon weniger hübsch. Aber grade XC: DE hat mich nach all den Berichten total positiv überrascht.

Wobei ich es auch gerne auf der Lite zocke, kein Vergleich zu XC 2.
 
bin jetzt in den Gaur Plains und nun zeigt die Grafik mal echt ihr hässliches Gesicht. So eine "Blurry Mess" abartig. https://ibb.co/28khbKG

hab das mit ner 4K Kamera aufgenommen. Das ist wirklich so unscharf.
Hab irgendwie das Gefühl das die Auflösung in den Gaur Plains noch weiter dropt und da irgendein Filter im Spiel ist.


Da warste aber nah dran mit der Kamera am TV damit es so crappy aussieht xD Wie nah sitzt du am TV?

Klar sind da Filter und massives AA im Spiel, aber so crappig sieht es bei mir nicht aus, beziehungsweise müsste ich dafür wohl am TV kleben :coolface:
 
Da warste aber nah dran mit der Kamera am TV damit es so crappy aussieht xD Wie nah sitzt du am TV?

Klar sind da Filter und massives AA im Spiel, aber so crappig sieht es bei mir nicht aus, beziehungsweise müsste ich dafür wohl am TV kleben :coolface:

1.5 Meter vom TV hocke ich weg :kruemel:
Habt schon recht...wenn ich weiter wegehe sieht es besser auf. 4K Material aber komischerweise nicht. Ach whatever, dann zock ich Xenoblade halt im Bett weiter :coolface:
 
Hatte gestern schon den Rat gegeben den TV in Reparatur zu geben.... auf einem 2019 Philips Oled in 55 Zoll mit Ambilight sieht es sehr gut aus wenn auch nicht überragend!
 
Hatte gestern schon den Rat gegeben den TV in Reparatur zu geben.... auf einem 2019 Philips Oled in 55 Zoll mit Ambilight sieht es sehr gut aus wenn auch nicht überragend!
hab den C8 und bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen, nur das halt 720p Spiele nicht so dolle aussehen wenn ich nah (1.5 Meter) vorm Bildschirm hocke. :kruemel:
kann ja sein das der Phillips nen besseren Upscaler als der LG hat.
 
ist echt viel besser wenn ich auf dem Bett hocke bei ca 3 Meter Abstand zum TV. Mein Zockerfernseher steht im Schlafzimmer. Das Zockerzimmer ist ja jetzt leider zum Kinderzimmer geworden *war es laut Freundin ja davor schon :coolface:*

Habt ihr die Sprachausgabe eigentlich auf Englisch oder Japanisch? Ich kann dieses "Man, what a bunch of jokers" echt nicht mehr hören xD.
 
ist echt viel besser wenn ich auf dem Bett hocke bei ca 3 Meter Abstand zum TV. Mein Zockerfernseher steht im Schlafzimmer. Das Zockerzimmer ist ja jetzt leider zum Kinderzimmer geworden *war es laut Freundin ja davor schon :coolface:*

Habt ihr die Sprachausgabe eigentlich auf Englisch oder Japanisch? Ich kann dieses "Man, what a bunch of jokers" echt nicht mehr hören xD.
xb1 dub ist auf englisch zu gut als das ich es auf japanisch stellen würde. die soundschnippsel in den kämpfen sind auf japanisch ja auch nicht unbedingt besser. außerdem nimmt man reyn ja schnell raus, sobald dunban ins team kommt und nimmt ihn nur noch ausnahmsweise bei großen gegnergruppen ins team, die dunban eher schlechter tanken kann.
 
Xenoblade gehört zu den besten Synchronisationen in Videospielen. Die englische, also britische, ist unglaublich. Besonders Shulk, Dunban, Fiora und Dickson sind so pervers gut!

finde die Synchro ja auch top. Hat bei der "speziellen" Szene in Kolonie 9 die Emotionen sehr gut rüber gebracht :kruemel:
Aber ja...Reyn hau ich raus so bald es geht

:coolface:
 
Wen habt ihr denn am liebsten als Partyleader? (Antworten am besten in Spoiler um sicher zu gehen)
 
Xeno 2 ist auch wirklich das bessere Spiel.

Aber wird wohl ne unbeliebte Meinung bleiben.

Und heißt auch nicht das Xeno 1 schlecht ist.
Nur weil sie vielleicht unpopulär ist, ist sie deswegen dennoch nicht falsch. Im Gegenteil.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass XC DE die Lücke zu XC2 ein ganzes Stück kleiner erscheinen lässt ^^
 
Xenoblade Chronicles erschien auch auf einer rechenschwächeren Hardware und zu Zeiten wo noch überhaupt nicht klar war wie die Serie von Nintendo Gamern angenommen wird. Zumal es ja für die Spielserie und den Entwickler spricht, wenn der Nachfolger noch mal besser ist.
 
Zurück
Top Bottom