DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Täuscht das, oder ist es im vergleich zum original viel schwerer ein perfekt beim kleiner werdenen, blauen kreis zu erzielen...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage. Ich weiß noch von der Wii Version, dass es wohl irgendeine Stelle gibt ab der man bestimmte Nebenquests nicht mehr machen kann. Falls einer weiß wovon ich rede, kann er mir bitte ohne Spoiler sagen, wann dieser Punkt kommt? Möchte nämlich keine Nebenquests verpassen und würde mich kaputt ärgern, wenn auf einmal ein Haufen Nebenquests nicht mehr machbar wären, nur weil ich einen gewissen Punkt im Spiel überschritten habe. ?
Bin gerade in einem Sumpf angekommen der Optisch mal echt hübsch und ziemlich untypisch Sumpf ist.
Ich habe mal eine Frage. Ich weiß noch von der Wii Version, dass es wohl irgendeine Stelle gibt ab der man bestimmte Nebenquests nicht mehr machen kann. Falls einer weiß wovon ich rede, kann er mir bitte ohne Spoiler sagen, wann dieser Punkt kommt? Möchte nämlich keine Nebenquests verpassen und würde mich kaputt ärgern, wenn auf einmal ein Haufen Nebenquests nicht mehr machbar wären, nur weil ich einen gewissen Punkt im Spiel überschritten habe. ?
Bin gerade in einem Sumpf angekommen der Optisch mal echt hübsch und ziemlich untypisch Sumpf ist.
Je mehr ich weiter spiele, desto mehr will ich eine Xenoblade X DE mit den QoL-Features der DE (und mehr)! Einer der größten Probleme von X war, das einem nicht auf der Map angezeigt wurde, wo man Sammelitems finden kann, trotz starken Side-Quest-Fokus. Sollte man das überarbeiten, könnte das ein kompletter Game-Changer werden.
Das und UI-Überarbeitung, Sound-Mixing, bessere Charakter-Modelle, besser Menüs, freundlicheren Einstieg, bessere Animationen etc. Eine Definitive Edition von Xenoblade Chronicles X hätte so viel Verbesserungspotential, dass es mir 60€ alle male wieder wert wären!
Ach ja, das Eryth Meer und Alcamoth haben die so schön überarbeitet
Meines Wissens nach nein. Gibt afaik wirklich nur 2 Punkte in der Story, wo timed Quests verfallen.Kann man außer bei den beiden Punkten die AdoKaries genannt hat noch irgendwas verpassen?
Hat Xenoblade X einen festen und einem eigenen Hauptcharakter, wäre das Spiel top. So war ich leider abgeturnt vom stummen Charakter.
Ich habe jetzt auch mal mit dem Game anfangen können. Die Auflösung und die Framerate finde ich absolut in Ordnung, aber manche Animationen...
Find aber auch im HH mode siehts klasse aus.
War ja klar, dass das gehate im vorfeld wieder lächerlich hoch 10 war
Ich finde die Weitsicht für Switch Verhältnisse schon krass. Die Grafik passt vollkommen und reicht absolut aus um mega viel Spaß mit dem Titel haben zu können. Freu mich beim Spielen jetzt schon auf Xenoblade Chronicles 3. Allerdings sollen sie sich dafür ruhig noch die Zeit nehmen die sie brauchen, ich hätte nämlich gern eine ähnliche Perle wie die ersten zwei Ableger.