DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bei meinem Charme? Mich mag jederEr mag dich halt nicht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Charme? Mich mag jederEr mag dich halt nicht ?
Die zählen tatsächlich die Pixel bei Standbildern und man merkt auch mit freiem Auge recht schnell, dass das nicht mehr als 720p ist, zumindest auf einem größeren Bildschirm, leider schwankt die Auflösung auch nach unten. Dennoch würde ich die Switch Fassung einer reinen Emulation der Wii Fassung, die die Switch gewiss in 1080p locked ausgeben hätte können vorziehen. Lighting, Schattenwurf und Charaktermodelle wurden ordentlich verbessert, auch wenn der Look jetzt mehr Richtung Anime geht, was mich persönlich aber nicht stört.
Werde mir das Spiel wohl auch demnächst holen, muss aber erst noch andere auf der Switch beenden
Xenoblade 2 ist zumindest im docked Modus eine ganze Liga hübscher.Im Grunde sieht es aus wie Xenoblade 2 wenn dort gerade mal ausnahmsweise die Filter funktionieren.
Xenoblade 2 ist zumindest im docked Modus eine ganze Liga hübscher.
Mir gefällt die Grafik von Xenoblade trotzdem sehr gut. Ich verstehe nicht wie sich manche hier an der Auflösung stören. Man sah schon vorher Bilder und Videos, da hat noch keiner gemeckert. Jetzt wo Digital Foundry die Auflösung aufgedeckt hat, wird plötzlich gejammert, das Spiel sieht dadurch aber nicht schlechter aus als vorhin.
bin noch in der Umgebung von Colony 9 und keine Ahnung, ob das so bleibt, aber die hohe Weitsicht sticht mir sehr positiv ins Auge. Selbst Feinde am Horizont lassen sich ausmachen, wo bei Dragon Quest XI Gras, Feinde usw. deutlich ins Bild ploppten. Der Bildaufbau ist bisher super und sogar klar besser wie beim Shadow of the Colossus Remake auf PS4, dass ich parallel zocke.
Handheldmode ist sehr in Ordnung, aber das ist so ein Switchspiel, das auf TV besser kommt. Auflösung ist hier einfach knackiger und die riesige Welt mit all ihren Facetten kommt erst richtig zur Geltung. Sieht entgegen allen Unkenrufen sehr schön aus und ich mag die markante Gestaltung von Colony 9 und Umgebung. Hoffe, dieses Individuelle im Weltdesign bleibt auch weiterhin so.
Bin jetzt schon bei der Hüfte des Bionis, also bei Kapitel 6 oder 7. (denke nicht das dies ein Spoiler ist) Es fühlt sich einfach gut an, die Neuerungen sind perfekt eingefügt und die Gesichter zeigen jetzt endlich die Emotion, die sie auch verdient haben. (auch wenn ich den Anime Look nicht als perfekt ansehe)
Eine Frage zu Dunban:
Ist Dunban eigentlich immer noch Imba, also quasi das Agilitätsmonster? Würde gerne Reyn raushauen, aber war Dunban im diesen Sinne auch ein Tank? Hat er ordentlich Wut gezogen und verträgt auch viel? Bin mir nicht mehr sicher!
Kurze Frage zu den nebenquest. Welche uhrzeiten musste man nochmal abklappern, damit man alle quests gesehen hat? Meine ich bin früher in irgendeinem Rhythmus an die Sache gegangen. Kann mich aber auch irren. Und meine zweite Frage war nochmal wie wichtig war das harmoniediagramm einer Stadt. Ich habe gestern die erste Stadt fertig gemacht und habe überhaupt keine Übersicht mehr mit wem ich noch reden müsste.
Hat mir bspw. bei einem Tausch geholfen. Affenfigur oder so - äußert selten. Konnte ich ganz einfach tauschen.Und meine zweite Frage war nochmal wie wichtig war das harmoniediagramm einer Stadt.
War die Option die Tageszeit zu ändern im Original auch schon so "umständlich" zu erreichen? Hätte mir gerne dafür einen Shortcut gewünscht, gerade weil man das unzählige male verwenden wird. Das Questmenü finde ich dagegen total unnötig
War die Option die Tageszeit zu ändern im Original auch schon so "umständlich" zu erreichen? Hätte mir gerne dafür einen Shortcut gewünscht, gerade weil man das unzählige male verwenden wird. Das Questmenü finde ich dagegen total unnötig