Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein RPG gespielt habe, das einen so mit "Töte-dies-", "Sammle-das"-Quests zugespammt hat. Die mögen zwar alle Dank des neuen Systems einfach zu erledigen sein. Aber es sind einfach zu viele auf einmal. Und wenn man dann denkt, man hat alles erledigt, ploppen als "Belohnung" wieder fünf neue Quests gleichzeitig auf. Das fühlt sich einfach nicht befriedigend an, sondern wie Arbeit.Das hat aber nichts mit dem Alter des Spiels zutun,das haben die meisten RPG‘s nun mal an sich. Sie sind so schnell erledigt und durch das neue Quest System auch mega gut zu ereldigen.
Endlich im ersten großen Gebiet angekommen. Leider schon einen ganz großen Negativpunkt, an dem sich dann doch zeigt, dass das Spiel zehn Jahre alt ist. Dieser Spam an belanglosen Nebenquests macht mich wirklich fertig. Gefühlt tausende Quests, die zwar alle schnell gemacht sind, aber es wirkt in der Masse erschlagend und jedes Mal muss man irgendein belangloses Gespräch über sich ergehen lassen. Immerhin kann man die meisten im Vorbeigehen erledigen und muss nicht immer wieder zum Questgeber zurück. Ich muss mir wohl einfach angewöhnen, nicht jede Quest machen zu wollen.
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein RPG gespielt habe, das einen so mit "Töte-dies-", "Sammle-das"-Quests zugespammt hat. Die mögen zwar alle Dank des neuen Systems einfach zu erledigen sein. Aber es sind einfach zu viele auf einmal. Und wenn man dann denkt, man hat alles erledigt, ploppen als "Belohnung" wieder fünf neue Quests gleichzeitig auf. Das fühlt sich einfach nicht befriedigend an, sondern wie Arbeit.
Seid ihr zufrieden?
Habs Spiel noch nicht angefasst
Zeit wurde es auch. Ein bisschen verruckelt aber nicht schlimm^^
Bin dann mal bei
JRPGasmus <3Zeit wurde es auch. Ein bisschen verruckelt aber nicht schlimm^^
Bin dann mal bei
Ich einzig mit dem Steelcase nicht. Das japanische ist da deutlich geiler. Das fällt vor allem ggü Xeno2 deutlich ab....Verstehe eh nicht warum alle etwas anderes bekommen....
Ich hab jetzt 6 Stunden hinter mir und bin schon fast erschrocken, wie viel besser mir Artstyle und Gameplay im Vergleich zu XC2 gefallen ?Das Spiel ist und bleibt der totale Wahnsinn, als Rollenspiel jetzt seit 10 Jahren unerreicht ?Seid ihr zufrieden?
Seid ihr zufrieden?
Meins kommt am Dienstag.
Ich freue mich schon sehr auf XC da ich das Original nie gespielt habe. Hatte damals immer Angst, dass es "zu lange ging"
Jetzt, nach Persona 5, DQ XI, BotW oder AC Odyssey kann es mich nicht mehr schocken Ich erwarte ein tolles jrpg welches ich über den Sommer zocken werde.
Seid ihr zufrieden?
Ich hab jetzt 6 Stunden hinter mir und bin schon fast erschrocken, wie viel besser mir Artstyle und Gameplay im Vergleich zu XC2 gefallen ?Das Spiel ist und bleibt der totale Wahnsinn, als Rollenspiel jetzt seit 10 Jahren unerreicht ?
Einziger Wermutstropfen ist die Bildschärfe. Leider ist das Spiel sehr verwaschen. Aber immer noch deutlich besser, als das hässliche gepixle von XC2.
Endlich im ersten großen Gebiet angekommen. Leider schon einen ganz großen Negativpunkt, an dem sich dann doch zeigt, dass das Spiel zehn Jahre alt ist. Dieser Spam an belanglosen Nebenquests macht mich wirklich fertig. Gefühlt tausende Quests, die zwar alle schnell gemacht sind, aber es wirkt in der Masse erschlagend und jedes Mal muss man irgendein belangloses Gespräch über sich ergehen lassen. Immerhin kann man die meisten im Vorbeigehen erledigen und muss nicht immer wieder zum Questgeber zurück. Ich muss mir wohl einfach angewöhnen, nicht jede Quest machen zu wollen.
keine ahnung wo das problem bei einem quasi standard mmo kampfsystem nach wow formel sein soll.Ist das Kampfsystem jetzt bisschen einfacher und zugänglicher.?
Auf der Wii fand ich es mega kompliziert und hab es deswegen nicht gespielt
Das ist sicher kein standart ?keine ahnung wo das problem bei einem quasi standard mmo kampfsystem nach wow formel sein soll.
Ist das Kampfsystem jetzt bisschen einfacher und zugänglicher.?
Auf der Wii fand ich es mega kompliziert und hab es deswegen nicht gespielt