Werde es zwar morgen selbst sehen, aber bitte sag mir, dass die Farben auf dem Switch Display fast genauso kräftig sind wie auf deinen Bildern...
Ich habe nichts an den Bildern verändert, sind direkt von der Switch auf Twitter hochgeladen und hierher verlinkt. Also ich bin bisher zufrieden mit dem undocked Mode. Habs gerade mal kurz am 4k TV gespielt und muss mich jetzt wieder an den TV gewöhnen.
Monolithsoft arbeitet hier wirklich stark mit Filtern und Anti Aliasing, zumindest in Colony 9 funktionieren die auch besser als in Xenoblade 2 (In Torigot oder Mor Ardain brechen die völlig zusammen im Handheldmode). Man merkt eine gewisse unschärfe und gleichzeitig sieht es trotzdem sauber aus. Und die Weitsicht ist toll.
Achja, die unwichtigeren NPCs sehen aus wie auf der Wii, nur ein klein wenig besser. Ansonsten merkt man an manchen Texturen das Alter, aber da hier die Weitsicht deutlich besser ist als bei Xenoblade 2, ich meine es soll ja flüssig bleiben... Und ich habe auf der Switch noch keinen so schönen Ausblick auf eine Stadt gesehen wie hier.