Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

kritisieren darf man das gerne, aber deswegen abzüge beim spiel? ist es auf einmal ein 80er titel nur weil es ein paar kleinere macken hat insgesamt aber trotzdem die beste version des spiels ist?
Jede Kritik an einem Spiel führt automatisch zu einer Minderung der Gesamtwertung... Das ist ja der Sinn von Kritik.
 
jo ich staune auch immer wieder was für ne geile grafik aus der kleinen kiste kommt. mario+rabbids sieht so gut aus auf meinem 4k tv. gut vielleicht skaliert der auch gut hoch und ich hab deshalb kein aliasing oder so aber texturen knackscharf, lichteffekte zucker usw. gleiches bei astral chain. hab erst wieder gestaunt wie geil das aussieht. luigis mansion 3 auch. einfach nur krass.



kritisieren darf man das gerne, aber deswegen abzüge beim spiel? ist es auf einmal ein 80er titel nur weil es ein paar kleinere macken hat insgesamt aber trotzdem die beste version des spiels ist?

Hat Schnurres irgendwo eine Abwertung gefordert?
Nachdem was ich hier bisher gelesen hab, ist nur Provence der Meinung, dass es gegenüber dem Original eine geben sollte (danke an Aya für das darauf hinweisen)...

Dieser ganze Abwertungsbullshit kam doch ohnehin nur ins Rollen, weil irgendein Typ auf Twitter oder so meinte, dass diese aufgrund der eher geringen Auflösung gerechtfertigt sei, oder?
 
Aber wenn es möglich wäre, würden sie das doch machen oder denkst du nicht? @mermaidman an dich das gleiche, wenn es möglich wäre würden sie es doch machen. Ohne Witz was für einen anderen Grund sollte es geben außer dass es nicht anders möglich ist, dass sie nicht die volle Auflösung der Switch nutzen?

Aber gut ich habe jetzt zum Thema Technik alles gesagt, was ich sagen wollte, ich freue mich jetzt erstmal auf mein Exemplar, vielleicht kommts schon heute! :awesome:
Die Entwickler sind nicbt so gut wie andere ? Klar, in deren Sicht haben die wohl das beste raus gekitzelt. Spricht aber jetzt nicht für die.
Die Pokemon Firma denkt sicher auch die haben ihr bestes gegeben. Aber das war nur das minimum. Die lernen auch noch
 
Man hätte vermutlich auch die Wii-Version einfach auf 1080p hochschrauben können. Wäre das Gesamtbild schöner? Eher weniger. So ist da schon viel mehr Aufwand hineingeflossen, als nur die Auflösung zu erhöhen. Wären die Leute dann zufriedener? Vermutlich nicht.
So schlecht sieht die Wii Version in 1080p nicht aus. Hätte ich durchaus auch ok gefunden.

 
@Soma
Ist der aktuelle Trailer im eShop mit der Darstellung auf dem TV vergleichbar? De sieht nämlich etwas verwaschen aus, aber 'ausreichend' und durchaus ansehnlich :)
 
Jede Kritik an einem Spiel führt automatisch zu einer Minderung der Gesamtwertung... Das ist ja der Sinn von Kritik.

dann müsste die wii version aber noch ne weit niedrigere wertung haben, da sie grafisch wesentlich schlechter aussieht. und nein auch für damalige wii verhältnisse war das spiel keine grafikbombe und mehr drin.

Hat Schnurres irgendwo eine Abwertung gefordert?
Nachdem was ich hier bisher gelesen hab, ist nur Provence der Meinung, dass es gegenüber dem Original eine geben sollte (danke an Aya für das darauf hinweisen)...

Dieser ganze Abwertungsbullshit kam doch ohnehin nur ins Rollen, weil irgendein Typ auf Twitter oder so meinte, dass diese aufgrund der eher geringen Auflösung gerechtfertigt sei, oder?

ursprünglich wurde das von nem redakteur auf twitter gefordert jo, der nicht mit der wertung seiner "kollegen" einverstanden war. siehe paar seiten weiter zurück.
 
Amazon hat es nun doch versandt. Wie vermutet, handelte es sich wohl um einen Fehler oder Ungewissheit.

Damit ist natürlich der Saturn-Traum heute Abend geplatzt. :kruemel:
Meine wurde gestern vom 6. Auf 3.6. Geändert... heute steht nur noch mittwoch da, was der 3.6. Wäre....

Nun hab ich nen bekannten im media markt, der meint, dass das spiel morgen da sein könnte, wenn ich jertr noch fix bestelle. Aber nu hab ich halt im kopp, dass amazon doch noch versendet... aber dann kommts wohl eh nich vor sa an... was soll ich nur tun? :angst:
 
dann müsste die wii version aber noch ne weit niedrigere wertung haben, da sie grafisch wesentlich schlechter aussieht. und nein auch für damalige wii verhältnisse war das spiel keine grafikbombe und mehr drin.



ursprünglich wurde das von nem redakteur gefordert. siehe paar seiten weiter zurück.

Also, abgesehen von den Charaktermodellen und einigen N64 Texturen, zählt das Wii Original für mich zu den schönsten Wii Games überhaupt.
Aber gut, jedem seine Meinung
 
Ich halts nich aus :ugly:
Jetzt hat amazon gerade gemeldet, es wurde verschickt :ugly:
Steht zwar immer noch mittwoch als lieferung, aber das wird ja wohl kaum stimmen...
 
Wie lange dauert es denn üblicherweise? Das würde ich nehmen.
 
Eigentlich 1-2 tage... würde also samstag damit rechnen.
Normal hab ich bei amazon bestellte games ja am erscheinungatag im briefkasten... daher ka, ob mittwoch doch stimmt xD ka von welcher coronainsel das verschickt wird ._.
 
Also, abgesehen von den Charaktermodellen und einigen N64 Texturen, zählt das Wii Original für mich zu den schönsten Wii Games überhaupt.
Aber gut, jedem seine Meinung

abgesehen von ... dass die welt gut aussieht hab ich ja gesagt, die charaktere und vor allem deren texturen waren aber schon auf der wii eine frechheit und haben an das n64 erinnert. könnte man trotzdem abzüge bei der wertung geben. hat man damals aber auch nicht, ganz einfach weil es an einem tollen spiel nichts ändert.
 
Zurück
Top Bottom