Was genau?
Nice ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau?
Nice ^^
Nice ^^
Na ja, solche Effekte sind jetzt nichts besonderes. Aber ja, sieht schon toll ausDie verschiedenen Wettereffekte sind in den Xeno-Games einfach schön und tragen viel zur ohnehin schon starken Atmosphäre bei.
@mogry
Durch den Blitzeffekt erkennt man Mechonis, den anderen Titanen, am vernebelten Horizont.
Ist ein geiler, geradezu monumentaler Anblick (auch bei klarem Wetter).
Nice ^^
So uuuuund fertig.... Ich fühlte mich nach dem Ending wie damals... es bleibt immernoch eines der besten Rollenspiele für mich. Die Aufwertung ist einfach grandios. Das Spiel hat damals schon seine 92-94% verdient, jetzt ist es nahezu perfekt ?
Explizit darf ich nix zur Spielzeit sagen, aber es ist immernoch kürzer als Torna :3
Explizit darf ich nix zur Spielzeit sagen, aber es ist immernoch kürzer als Torna :3
Er ist wahrscheinlich ein Reviewer für eine Online Gaming-Seite. Ich habe das auch jahrelang gemacht und im Normalfall unterzeichnet entweder der Chefredakteur oder du ein Abkommen, dass diverse Inhalte, welche explizit gelistet werden, nicht im Review angesprochen dürfen.Für ganz doofe, woher hast du das Spiel? Arbeitest du in der Gaming Branche ?
Er ist wahrscheinlich ein Reviewer für eine Online Gaming-Seite. Ich habe das auch jahrelang gemacht und im Normalfall unterzeichnet entweder der Chefredakteur oder du ein Abkommen, dass diverse Inhalte, welche explizit gelistet werden, nicht im Review angesprochen dürfen.
Ganz großer Nachteil von solchen Sachen ist dass du nur mehr digitale Codes und physische Versionen nur auf Anfrage bekommst. War einer der Gründe, warum ich damit aufgehört habe.
Ja. Kommt auf das Spiel an. Ich habe damals Tales of Berseria gut drei Wochen vor dem Release bekommen. Bei manchen Spielen bekommst du es auch erst zum Release. Manchmal muss man sich auch um die Codes streiten mit anderen Magazinen, weil die Firmen nur eine bestimmte Anzahl für Online-Redakteure zur Verfügung stellen (true story).wenn ich Reviews für CW schreibe, bekomme ich dann die Spiele auch früher?