ja aber dann hätte man diesen bearbeiten dürfen. aber doch nicht gleich den ganzen stil verwerfen.
Scheinbar ist ihnen diese Richtung halt lieber und da es ihr Spiel ist machen sie halt einfach was sie wollen. Ich bin auch nicht hundert prozentig zufrieden mit Shulk (sieht etwas zu jung aus, ich war auch kein Fan von seinem Xenoblade 2 Modell) und Reyn (auch wenn er eigentlich besser aussieht, aber das ist bei Reyn unwichtig), aber wenn ich mir die alten Cutscenes ansehe ist es trotzdem ein Upgrade, auch wenn der FF12 look fehlt an den man sich gewöhnt hatte. Melia und Sharla sehen besser aus, Fiora sowieso.
Ich meine man hat sich halt an die alten Modelle gewöhnt und das Spiel war fantastisch obwohl die Gesichter von etwas näher betrachtet völliger Matsch waren und schlechte Animationen hatten. Jetzt ist es vielleicht etwas langweiliger, aber deutlich freundlicher für die Augen.
@Reinhart: Also ich kenne wenige Switch Spiele die unterschiedliche Tages- und Nachtzeiten schöner darstellen als die Xenoblade Spiele und der Übergang war in der Tat in Xenoblade 1 auf der Wii nicht länger. Ich meine du kannst gerne weiter das Haar in der Suppe suchen, ich störe dich dann mal nicht länger dabei Bin auf die unterschiedlichen Wetterlagen im Hauptspiel gespannt.