Dürfen schon, ist bei dem Spiel nur sehr unsinnig.
Also bei den meisten Videos liegt das extrem matschige schon auch an der Videoqualität/Artefakten, sieht man an den Huds die mal einigermaßen scharf aussehen, oft aber durch Artefakte verzerrt werden, teils ziemlich übel. Die meisten Previewer sind auch mit der Optik zufrieden und die können nicht alle blind sein. Dass es ein paar schlechtere Texturen gibt und die Animationen nur leicht überarbeitet wurden ist klar, aber ich denke für ein Remaster eines Wii Spiels wird es klasse aussehen. Und ist jetzt nicht so dass die Switch sonst PS4 Pro Grafik abliefert, ich denke es wird gut mithalten mit aktuellen Switchspielen, bis auf ein paar Gegnermodelle, aber daran gewöhnt man sich vermutlich.
Hier mal ein Video vom Spielanfang (und später Future Connected, das ne bessere Grafik liefert aber dafür ne etwas geringere Auflösung) im Handheldmode (Docked wird besser aussehen)
Und das ist die Previewversion, wird auch sicher noch ein paar Patches geben.
Edit: Der Previewer der "never drops below 480p" schrieb meinte vermutlich den Handheldmodus und der Typ lobte die Technik und Grafik mehr als alle anderen.