Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Gameexplain empfiehlt auch bei Xenoblade DE das Spielen im docked Mode. Da sieht das Spiel am besten aus, was auch zu erwarten war (sie meinen bei eher anspruchsvollen Szenen geht die Grafikqualität im Handheldmode schon etwas runter. Future Connected haben sie 4,5 Stunden gepielt, sind aber noch nicht durch.

Die für mich beste Nachricht im Bezug zur Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - man muss die Karte, wie im Original, aufdecken :awesome:

EX63sR4WAAE2DXr

Das war einer meiner liebsten Sachen im OG, da es mich dazu motiviert hat jeden Gott verdammten Winkel eines Gebietes zu erkunden.

Noch ein paar Screenshots

Ja, is wie bei den Sony Exklusiven. Einmal Front-dann wenden und Backcover der Spieleverpackung ansehen...etwas warten und Peng
playstation-4-playstation-3-trophy-video-game-xbox-one-platinum.jpg

:D ;)

Hör mir auf...ca 100 Stunden mit Trails of Cold Steel 3 verbracht..auf Nightmare durchgezockt. Letztendlich hatte ich 98% bei den Trophäen. Weil ich so ziemlich am Anfang EIN EINZIGES Monster vergessen habe zu scannen und ich das erst am Schluss festgestellt habe :FUUUUUUUUUUUUUUU:

Ich komme auf 300 inkl. Torna-DLC. Ist aber nicht mein Game mit der höchsten Playtime... Nicht einmal annähernd. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Torna fand ich nicht so toll :nix: Aber ich brauche ja auch noch Zeit für meine anderen Spiele...zudem habe ich noch ein Kind und ne Freundin :angst:

Torna war schon Klasse, vor allem auch vom Unfang her mehr als ich damals erwartet habe. Trotzdem verbrachte ich „nur“ so ~60 Stunden damit. XBC 2 hat mich den 100er überschreiten lassen.
Teil 1 war definitv weniger damals.

Und XBCX dürfte bei 80 rum gewesen sein. Diese scheiss Theme in der City. Egal ob Tag oder Nacht. Es hat mich noch Wochen danach verfolgt. :ugly:

Werde es (XBDE) diesmal wohl bevorzugt auf meiner Switch Lite zocken ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Die frage möchte ich nicht in der öffentlichkeit beantworten :coolface:

Und naja hat imho schon mehr wertigkeit, als nur remastered. Da kommen details zu tage, die sicher neu gemacht wurden, ohne höhere auflösung + future connected.

Natürlich sieht es auch schick aus, keine frage. Aber für Vollpreis, dennoch etwas happig, wenn ich mir andere remakes so anschaue.

Zurück
Top Bottom