Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Unspielbar nicht, aber imo sehr anstrengend und zumindest teils unschön, kein Vergleich zur docked Version. :scan: Edit: Hör auf mit deinen Bedenken, ich stehe mit der Meinung sicher nicht alleine :p
Kenn ich, hab mir so einige RPG's Demos runtergeladen.
Im Handheld modus echt sehr anstrengend. Würde da keine 30min durch stehen.Eigentlich wollt ich ja immer zocken wenn meine Schwester am TV ist. Aber ne, geht einfach nicbt. Am TV ist es um Welten besser

Hätte ich auch gern gekauft und gezockt ohne Ende.
Aber das Kampfsystem ist vom arsch. Habs auf der Wii echt versucht. Na ja, schade

Bedarf halt ein wenig einarbeitung, ich habs beim ersten mal auf Wii abgebrochen, dann später durchgezogen und jetzt ist es eins meiner Lieblingsspiele und das Kampfsystem ist sehr gut wenn man es erstmal beherrscht und es sich im Laufe des Spiels entfaltet.

Kenn ich, hab mir so einige RPG's Demos runtergeladen.
Im Handheld modus echt sehr anstrengend. Würde da keine 30min durch stehen.Eigentlich wollt ich ja immer zocken wenn meine Schwester am TV ist. Aber ne, geht einfach nicbt. Am TV ist es um Welten besser

Das ist nicht bei jedem Switch RPG so und das wird derzeit eher besser.

Den vergleich hab ich kaum, da ich es zu 98% auf HH gespielt hab :awesome:

Jo, wenn ich es am handheld begonnen hätte wäre es mir vielleicht erträglicher vorgekommen, aber wenn man den Vergleich hat wird das schwieriger. Umso schöner, dass es bei Xenoblade DE in beiden Modes besser ist.

Hätte ich auch gern gekauft und gezockt ohne Ende.
Aber das Kampfsystem ist vom arsch. Habs auf der Wii echt versucht. Na ja, schade
Kampfsystem ist zwar ähnlich, aber doch recht anders zum wii spiel.

Gibt nich umsonst so viele leute, die sagen, dass das kampfsystem bei xc2 viel besser ist und andersrum

Auch wenn natürlich nur die erste gruppe recht hat :coolface:

Der Modus wurde hier glaube ich schon mal angesprochen. Dazu gibts auch noch ein paar neue Screenshots.

Der Modus wurde hier glaube ich schon mal angesprochen. Dazu gibts auch noch ein paar neue Screenshots.

Macht mich überhaupt nicht an, werde den wohl nicht mal eine Sekunde spielen.
Aber schön für jeden, der auf so was Bock hat.

Mir reicht auch die Story - so geil was das Kampfsystem dann auch nicht :D

Seh ich auch so, dass KS eignet sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich für sowas, bei nem Hack and Slay kann es schon Bock machen, aber hier empfinde ich es als aufgesetzt (sofern ich das im Vorfeld beurteilen kann ). Ist eventuell ein netter Bonus-Modus für Leute, die an Time-Challenges Spass haben, ich brauch es nicht.

Mir reicht auch die Story - so geil was das Kampfsystem dann auch nicht :D
Seh ich auch so, dass KS eignet sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich für sowas, bei nem Hack and Slay kann es schon Bock machen, aber hier empfinde ich es als aufgesetzt (sofern ich das im Vorfeld beurteilen kann ). Ist eventuell ein netter Bonus-Modus für Leute, die an Time-Challenges Spass haben, ich brauch es nicht.

Scheint sehr ähnlich wie die Kampfarena aus dem Xenoblade 2 DLC zu sein. Ist halt nett weils auch Belohnungen gibt (Klamotten).

Nicht nur anscheinend ;) Aber gerne dürft ihr meinen Text oder Video morgen dann sehen ? Ich bin bis jetzt einfach nur überwältigt von dem Upgrade

Ich freue mich darauf und das klingt schonmal fantastisch.

Die Konkurrenz pennt wohl noch

Dich meinte ich damit nicht andere internationale Seiten, die zu dem Zeitpunkt noch nichts online hatten :D

Zurück
Top Bottom