Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Collectors Edition is wohl vergriffen wa ?
Ich kann dir noch eine anbieten, da ich zwei bestellt habe und die eine sich nicht stornieren lässt – da nur als Gast bestellt
https://nintendo-connect.de/preview...efinitive-edition-ersteindruck-vorschau-64808 Nun sind die Previews draussen, gerne auch unser Video anschauen ?
Im HH Mode hast es nich groß getestet? Docked interessiert mich ja deutlich weniger ^^Es ist auch schicker und nein das Interface ist immer gestochen scharf. Docked sieht das Game immer gut aus. Allerdings muss ich sagen, das Gebiet nach der Festung sieht durch die neuen Lichteffekte einfach unglaublich schön aus
Ich hab fast nur handheld gespeilt ?. Also es is über Torna was Qualität angeht. Im Hauptspiel sehr gut. Zusatzstory ist eher Tornaqualität was die Auflösung häufig angeht.
man kann Kampf, Sound und Stimmen separat einstellen, die Musik war sogar zu leise... also hab ich sie lauter gedreht ?
Dann mit dieser Version starten? Das wird ein episches erstes MalDie Musik ist so gut, aber ich gucke nicht zu viel von den Videos hier, weil ich XC noch gar nicht gezockt habe. Freue mich schon darauf
Dann mit dieser Version starten? Das wird ein episches erstes Mal
Da ich den abspann gesehen habe von Die Verbundene Zukunft kann ich das definitiv bestätigen. Gleich am Anfang des Abspanns wird Coleman erwähnt.
Dann mit dieser Version starten? Das wird ein episches erstes Mal
Ne darf ich nicht wirklich was zu sagen... Aber deine ersten Zahlen sind es definitiv nichtich weiß nicht ob du es sagen darfst, aber kannst du sagen, wie lange der Zusatzcontent geht? Also die Extra-Story? Würde sie gerne davor schon spielen, aber wenn es 30-40 Stunden sind, würde ich eher warten aber da du schon durch bist, eher 10-15 wenn überhaupt?