Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Ich bin dann ready für XBC DE. Habe eben erst Bloodstained abgeschlossen, nachdem ich das ewig lang vor mich hergeschoben habe. :scan: :pcat: :nyanwins:

So ist es richtig: solche Spielperlen wie Xenoblade muss man richtig genießen. ???

Zuletzt bearbeitet:
Also der DLC hat eher schwankende Bildqualität im handheld und sehr selten docked. Es sieht einfach aber viel schöner aus wie das Hauptspiegel (was auch logisch is). Aber gerade das Hauptspiegel hat finde ich ne gute IQ

Ist mir doch gleich aufgefallen, dass der Zusatzcontent besser ausschaut, als das Hauptspiel ;)
Wie weit durftest du schon zocken und wie stehts eigentlich um die Framerate?

Ein Foto vom Spiel im Handheldmode (wohl "geleakt"). Kann man sich ansehen, spoilert nicht viel, außer Unterwäsche

KG8Han8.jpg

Auch hier findet sich sicher eine besondere Schneeflocke, die das als schweren Spoiler betrachtet und sich zutiefst entrüstet geben wird. :pcat: :nyanwins:

Ich hätte das natürlich auch ohne Spoilerkästchen bringen können, aber imo ist es der beste weg im Zweifel eins zu machen und den Inhalt kurz zu umschreiben, außerdem wollte ich dich kitzeln. So hat zumindest jeder die freie Wahl ob er es sehen will oder nicht, immerhin ist das Remake noch nichtmal draußen.

Das Bild unterstreicht auf jeden Fall die Aussagen unseres CW Insiders. Switch Lite Besitzer sind gerettet, es sieht wohl auch im Handheldmode schön scharf aus.

Ich hätte das natürlich auch ohne Spoilerkästchen bringen können, aber imo ist es der beste weg im Zweifel eins zu machen und den Inhalt kurz zu umschreiben, außerdem wollte ich dich kitzeln. So hat zumindest jeder die freie Wahl ob er es sehen will oder nicht, immerhin ist das Remake noch nichtmal draußen.

Das Bild unterstreicht auf jeden Fall die Aussagen unseres CW Insiders. Switch Lite Besitzer sind gerettet, es sieht wohl auch im Handheldmode schön scharf aus.
Dass du aber auch immer auf dem trip bist, dass xc2 im hh mode unspielbar ist :P

Hätte ich auch gern gekauft und gezockt ohne Ende.
Aber das Kampfsystem ist vom arsch. Habs auf der Wii echt versucht. Na ja, schade

Zurück
Top Bottom