Ashrak
L20: Enlightened
Ich bin dann ready für XBC DE. Habe eben erst Bloodstained abgeschlossen, nachdem ich das ewig lang vor mich hergeschoben habe.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dann ready für XBC DE. Habe eben erst Bloodstained abgeschlossen, nachdem ich das ewig lang vor mich hergeschoben habe.
Also der DLC hat eher schwankende Bildqualität im handheld und sehr selten docked. Es sieht einfach aber viel schöner aus wie das Hauptspiegel (was auch logisch is). Aber gerade das Hauptspiegel hat finde ich ne gute IQ
Also einen Tag vor Release .Weiß nicht, hast du denn viel Freizeit neben Job? ? Und Reviews werden zu *üblichen* Zeiträumen erscheinen
Je nachdem wie viel Zeit ich dafür bräuchte, müsste ich ma guggn, ob und wie ich da was einräumen könnte...Weiß nicht, hast du denn viel Freizeit neben Job? ? Und Reviews werden zu *üblichen* Zeiträumen erscheinen
Ein Foto vom Spiel im Handheldmode (wohl "geleakt"). Kann man sich ansehen, spoilert nicht viel, außer Unterwäsche
Auch hier findet sich sicher eine besondere Schneeflocke, die das als schweren Spoiler betrachtet und sich zutiefst entrüstet geben wird.
Dass du aber auch immer auf dem trip bist, dass xc2 im hh mode unspielbar istIch hätte das natürlich auch ohne Spoilerkästchen bringen können, aber imo ist es der beste weg im Zweifel eins zu machen und den Inhalt kurz zu umschreiben, außerdem wollte ich dich kitzeln. So hat zumindest jeder die freie Wahl ob er es sehen will oder nicht, immerhin ist das Remake noch nichtmal draußen.
Das Bild unterstreicht auf jeden Fall die Aussagen unseres CW Insiders. Switch Lite Besitzer sind gerettet, es sieht wohl auch im Handheldmode schön scharf aus.
Dass du aber auch immer auf dem trip bist, dass xc2 im hh mode unspielbar ist
Den vergleich hab ich kaum, da ich es zu 98% auf HH gespielt habUnspielbar nicht, aber imo sehr anstrengend und zumindest teils unschön, kein Vergleich zur docked Version.