- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.231
Ist ja noch nen Monat hin
3 6/7 Wochen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja noch nen Monat hin
Hmm... wirkt recht verwaschen für 1080p
Aber natürlich wesentlich erträglicher als die Wii Version, wird im Auge behalten
Die Screenshots da im Spoiler sehen wesentlich sauberer aus, vielleicht doch nur ein schlechtes Video Feed?
Ich will immer noch den job, den du hast ._.Also es hat glaube ich definitiv 1080p. Hab allerdings keine Möglichkeit es zu messen, oder hat da jemand ne Idee wie DF das macht??
Geht doch aber auch nur über ne aufnahme? Man muss das spiel ja iwie an nen pc bringen, um da was auslesen zu können.Soweit ich weiß zählt Digital Foundry Pixel um Festzustellen mit welcher Auflösung ein Spiel läuft. Ausgegeben werden ja immer 1080p, wenn aber was anderes gerendert wird kann man das sehen.
Also es hat glaube ich definitiv 1080p. Hab allerdings keine Möglichkeit es zu messen, oder hat da jemand ne Idee wie DF das macht??
Hauptsache die Bildqualität ist etwas besser als bei Xenoblade 2, was du ja andeutest (das war manchmal auch recht ok trotz 720p, wenn das Anti Aliasing griff, sah dann teils sogar höher aufgelöst aus). Das Problem bei Xeno 2 war halt auch, dass es nicht konsistent war, je nach Gegend und Tageszeit mal halbwegs scharf, mal nicht.
Dazu kamen sowohl XC1 als auch XCX so ziemlich zum Ende der Konsolenlebenszeit bzw. eher Richtung Ende. XC2 kam direkt im ersten Jahr, wodurch Tools und Hardware selbst noch nicht voll optimiert war. Sollte noch ein Monolith-Game auf der Switch kommen, sollte das auch noch ein Stück polierter sein.Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt, aber ich war von der Optik von Xeno 2 ganz allgemein etwas enttäuscht, unabhängig von der wechselnden Auflösung.
Sowohl Teil 1, als auch X haben die Hardware auf denen sie erschienen sind komplett ausgereizt, bei Xeno 2 dachte ich (fast) durchgehend, dass da noch viel mehr geht.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Entwicklungszeit relativ kurz war, zwischen X und XBC2 lagen ja nur 2 jahre.
Ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt, aber ich war von der Optik von Xeno 2 ganz allgemein etwas enttäuscht, unabhängig von der wechselnden Auflösung.
Sowohl Teil 1, als auch X haben die Hardware auf denen sie erschienen sind komplett ausgereizt, bei Xeno 2 dachte ich (fast) durchgehend, dass da noch viel mehr geht.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass die Entwicklungszeit relativ kurz war, zwischen X und XBC2 lagen ja nur 2 jahre.
Dazu kamen sowohl XC1 als auch XCX so ziemlich zum Ende der Konsolenlebenszeit bzw. eher Richtung Ende. XC2 kam direkt im ersten Jahr, wodurch Tools und Hardware selbst noch nicht voll optimiert war. Sollte noch ein Monolith-Game auf der Switch kommen, sollte das auch noch ein Stück polierter sein.
Die haben da aber schon 'nen starken Spoiler reingebaut in diesen Trailer...
In XC2 gab's Blut? Wo ?Das ist leider schon Tradition bei Xenoblade Trailern. Egal, kanns kaum erwarten.
Wenigstens haben sie das Blut wieder rot gefärbt, in den letzten Trailern war es schwarz (in Xenoblade 2 auch), dachte schon Monolithsoft würde auf extrem Jugendfreundlich machen oder Nintendo durchdrehen
ohne vorkenntnisse ist nichts davon ein spoiler.Die haben da aber schon 'nen starken Spoiler reingebaut in diesen Trailer...
In XC2 gab's Blut? Wo ?
Tatsache, habe das falsch in Erinnerung.