Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Andeutungen zu Storyelementen und Charakteren kann man schon in Spoilerkästchen packen imo, gerade wenn man im selben Post sowieso eins nutzt wie hier passiert. Wer interessiert ist kann die SPoiler ja anklicken (was meist nicht klug ist)

Spoilerkästen für etwas, was IN DER ERSTEN STUNDE passiert? Packen wir es jetzt auch in Spoiler dass Rex auf der Suche nach Elysium ist? :fp: Man kann sich auch echt anstellen. Das x oben rechts ist die Tür nach draußen. Da kann man auch prinzipiell ausnahmslos jeden Post in einen Spoilerkasten packen.

Also eins kann ich sagen: es sieht handheld und docked aus wie Zucker. Verglichen mit XC2 und Torna kein Vergleich was die IQ angeht.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass es im Zusatzcontent ein verändertes KS gibt.
Ich hoffe das beisst sich nicht zu sehr mit dem "klassischen", könnte das Spielgefühl stören.
Also bei Torna fand ich es eine positive Veränderung. Ich würd mal abwarten :)

Melia fand ich toll im Kampf, ich hatte sie oft an erster Stelle,um ihre Magie kontrollieren zu können :goodwork:

Torna sah verglichen mit XC2 echt klasse aus und lief auch ziemlich flüssig. Da hat man meiner Meinung nach die Engine nochmal ordentlich optimiert und jetzt auf das Remaster draufgepackt.

Spoilerkästen für etwas, was IN DER ERSTEN STUNDE passiert? Packen wir es jetzt auch in Spoiler dass Rex auf der Suche nach Elysium ist? :fp: Man kann sich auch echt anstellen. Das x oben rechts ist die Tür nach draußen. Da kann man auch prinzipiell ausnahmslos jeden Post in einen Spoilerkasten packen.
ich hasse spoiler culture. vor allem wenn es dann so extrem geführt wird wie hier.
ist wie wenn man sagen würde, dass cloud sich am anfang des spiels als söldner für avalanche engagiert, was auch quasi in den ersten 5 min von ff7 klar gestellt wird :ugly:

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass es im Zusatzcontent ein verändertes KS gibt.
Ich hoffe das beisst sich nicht zu sehr mit dem "klassischen", könnte das Spielgefühl stören.

Rein nach dem Video zu urteilen sieht es ohnehin so aus wie das normale Kampfsystem, eventuell um ein paar Noponfähigkeiten erweitert.

Website Hintergründe zu Future Connected (also Bilder zur Schulter):
world__img01.jpg

world__img02.jpg

world__img03.jpg

world__img04.jpg

main__bg.jpg

Es hat Vorteile in einer Redaktion o.ä zu arbeiten, mehr sag ich dazu nicht ?.

Du konntest es schon sehen? Dann klingt das natürlich sehr ermutigend :)

Also eins kann ich sagen: es sieht handheld und docked aus wie Zucker. Verglichen mit XC2 und Torna kein Vergleich was die IQ angeht.

Rein nach dem Video zu urteilen sieht es ohnehin so aus wie das normale Kampfsystem, eventuell um ein paar Noponfähigkeiten erweitert.

Website Hintergründe zu Future Connected (also Bilder zur Schulter):
world__img01.jpg

world__img02.jpg

world__img03.jpg

world__img04.jpg

main__bg.jpg

Du konntest es schon sehen? Dann klingt das natürlich sehr ermutigend :)

Hach, die Sonnenuntergänge in den Xeno Games gehören doch wirklich zu den schönsten überhaupt...

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die Grafik in Future Connected wirkt doch ne Ecke besser, als die des Hauptspiels!?

Future Connected klingt immer geiler :banderas:

Am Anfang dachte ich nicht, dass der "Epilog" so eine große Sache wird.

Hach, die Sonnenuntergänge in den Xeno Games gehören doch wirklich zu den schönsten überhaupt...

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die Grafik in Future Connected wirkt doch ne Ecke besser, als die des Hauptspiels!?

Kann sein dass es etwas besser aussieht, aber die Bilder im Spoiler sind mit ziemlicher Sicherheit höher aufgelöste Wallpaper/Bullshots (Hintergründe von der Homepage des Spiels)

ich hasse spoiler culture. vor allem wenn es dann so extrem geführt wird wie hier.
ist wie wenn man sagen würde, dass cloud sich am anfang des spiels als söldner für avalanche engagiert, was auch quasi in den ersten 5 min von ff7 klar gestellt wird :ugly:

Wir sind längst an einem Punkt angelangt, an dem CW das hier praktiziert:

Lediglich ohne Lachkonserve und absolut unironisch und toternst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hmm... wirkt recht verwaschen für 1080p :neutral:

Aber natürlich wesentlich erträglicher als die Wii Version, wird im Auge behalten :scan:

Die Screenshots da im Spoiler sehen wesentlich sauberer aus, vielleicht doch nur ein schlechtes Video Feed?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom