Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafik gut, aber die Animationen .
Mein Gott, was ist so schwer daran Spoiler in Spoiler-Tags zu packen. Dafür sind sie doch da. Ist EIN Klick. Manche wollen halt überhaupt nichts über das Spiel wissen, darauf hast du Rücksicht zu nehmen.hoffentlich kann hier niemand japanisch. denn das wird so offiziell von nintendo in dem tweet "gespoilert", weil man das innerhalb der ersten stunde schon erfährt und quasi eine charaktereigenschaft ist.
Und was machst du mich dafür jetzt an?Mein Gott, was ist so schwer daran Spoiler in Spoiler-Tags zu packen. Dafür sind sie doch da. Ist EIN Klick. Manche wollen halt überhaupt nichts über das Spiel wissen, darauf hast du Rücksicht zu nehmen.
Weil ich deinen Beitrag arschig fand.Und was machst du mich dafür jetzt an?
In Colony 9 erwähnt ein NPC (ich weiß den exakten Wortlaut nicht mehr) dass
Xord mal ein Mensch war.
Und wenn man bisschen 1+1 zusammenzählen kann, dann konnte man daraus auch locker auf die Sache mit Fiora schließen.
Zudem wars auch der selbe VA, aber darauf hatte ich nicht sofort geachtet ^^
Nichts richtig neues, aber eine gute Zusammenfassung
Wunderschön .
Wie lange dauert es, bis man das Kampfsystem drauf hat? Das Spiel sieht an sich interessant aus und ich würde es gerne mal testen, aber das Kampfsystem scheint eine Wissenschaft für sich zu sein und ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Geduld habe, mich mit sowas intensiv auseinanderzusetzen.
wenn du ein wenig erfahrungen mit den kampfsystemen eines mmos hast, sollte das kein großer akt sein. das kampfsystem vom erstling bekam ja damals auch sehr viel lob weil es eher simpel und intuitiv war im vergleich zu dem was viele jrpgs mittlerweile abziehen, wie z.b. auch xenoblade 2.Wie lange dauert es, bis man das Kampfsystem drauf hat? Das Spiel sieht an sich interessant aus und ich würde es gerne mal testen, aber das Kampfsystem scheint eine Wissenschaft für sich zu sein und ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Geduld habe, mich mit sowas intensiv auseinanderzusetzen.
Wie lange dauert es, bis man das Kampfsystem drauf hat? Das Spiel sieht an sich interessant aus und ich würde es gerne mal testen, aber das Kampfsystem scheint eine Wissenschaft für sich zu sein und ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Geduld habe, mich mit sowas intensiv auseinanderzusetzen.