Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, das dürfte die Spielzeit erheblich verkürzen. Das war damals teilweise echt anstrengend.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich inzwischen echt kaum noch an die Story erinnere. So ein paar Orte und Details habe ich noch im Kopf, aber vieles ist einfach weg
Edit: Diesen Monat ist es endlich soweit!
Aber krass, wie aggressiv das Spiel in Japan vermarktet wird.
Da kommt gefühlt mehr als zu Teil 2, oder irre ich mich?
Das Spiel wird sich wie warme Semmel verkaufen. Ich würde dem Game sogar einen neuen Verkaufsrekord innerhalb der Reihe zutrauen. XC ist angesagt, der erste Teil hat eine tolle Story und ist im Original auf der Wii teuer, begehrt und in den USA nur sehr limitiert erschienen. Außerdem ist gerade Corona und die Leute suchen nach etwas, das sie längerfristig ablenken kann.
Japanisches Videomaterial/Trailer/Spots, ansehen auf eigene Gefahr
6 Minuten Video, zeigt viel zum Hauptspiel und auch neues Material zu Future Connected,
ansehen auf eigene Spoilergefahr (wers noch nicht gespielt hatte sollte vielleicht stark bleiben)
Ja, das ist abgesehen von der ein oder anderen N64 Textur und dem leider unübersehbaren "aufbau" des Grases, doch richtig hübsch.
Hier und da fallen die genannten optischen Mängel zwar deutlich auf, aber ich bin dennoch sehr zufrieden, mit dem was ich da sehe.
Nicht mehr lange, dann bekommt jeder der Bock drauf hat und es noch nie gezockt hat, ein wahres Meisterwerk serviert.
Ein paar mal scheint die Herkunft durch, gerade bei den Animationen, aber das meiste wurde verbessert und manch schlechte Textur findet man auch heute noch bei Zelda oder gar FF7 RE. Schnell nachwachsendes Gras lässt sich auch nicht vermeiden, die Switch ist da wohl am Limit, ist am Ende wohl auch die etwas verbesserte Xenoblade 2 Engine. Man muss dazu auch sagen, dass das Spiel ne enorme Weitsicht hat, weiter als bei Xenoblade 2 (beziehungsweise sind die Hintergründe detailierter und klarer, ich bin damit wirklich zufrieden und hätte weniger erwartet.
Aber ich denke die Auflösung wird auch hier variabel, man kann für Switch Lite Spieler nur hoffen, dass Monolithsoft die höchste Taktrate im mobile Mode wählt, damit sie nicht so weit runter geht wie bei Xeno 2.
Da hast du natürlich absolut Recht, es wirkt halt nicht ganz wie aus einem Guss, aber das sollte jetzt echt kein Bash sein.
Mir gefällt die Optik wirklich gut, vor allem die Farben sind doch deutlich kräftiger, als es einige etwas ältere Screenshots vermuten ließen- geil!
Ich hoffe auch, dass man den HH Modus nicht wieder verkackt, würde mir diese Perle echt ein wenig madig machen...
Das "neue" Kampfsystem sieht zumindest vom Interface her genauso aus wie das alte.
Aber interessant finde ich, dass die Charas auf Level 68 sind
Mein Gott, was ist so schwer daran Spoiler in Spoiler-Tags zu packen. Dafür sind sie doch da. Ist EIN Klick. Manche wollen halt überhaupt nichts über das Spiel wissen, darauf hast du Rücksicht zu nehmen.
Dann meide halt den Thread, wenn du KEINERLEI Informationen zu dem Spiel vorab haben willst. Achtung Spoiler: Shulk verwendet ein Schwert!!!!!