Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

49824986516_b03e9bfb49_o.png

Um ein Zehnfaches besser. Day One! ^^

Wow... Sharla sieht ja richtig gut aus ^^

Der Leberfleck stört auch nicht mehr so sehr ^^

Ich schau mir zum Remake nichtsmehr an da ich das Original nicht kenne und auch keine Spoiler möchte.
die spoiler werden sich anders als bei ff zumindest in grenzen halten. xenoblade hat jetzt keinen ikonischen moment, der sich in der popkultur festgebissen hat wie z.b. ein ff7 und der schwerpunkt war auch nie die story, sondern die riesige welt, wie man sie letzte generation nicht einmal auf der konkurrenz sehen konnte bei jrpgs bzw. überhaupt oder die musik.
mit abstrichen auch das gameplay, das aber durch die verschlimmverbesserte xb2 version ja weitgehend bekannt sein sollte.

die spoiler werden sich anders als bei ff zumindest in grenzen halten. xenoblade hat jetzt keinen ikonischen moment, der sich in der popkultur festgebissen hat wie z.b. ein ff7 und der schwerpunkt war auch nie die story, sondern die riesige welt, wie man sie letzte generation nicht einmal auf der konkurrenz sehen konnte bei jrpgs bzw. überhaupt oder die musik.
mit abstrichen auch das gameplay, das aber durch die verschlimmverbesserte xb2 version ja weitgehend bekannt sein sollte.

Ich finde es gibt schon einige Spoiler, denen man ausweichen sollte in der Hauptstory

Alleine, dass Fiora eben nicht stirbt ist ein ordentlicher Spoiler, ziemlich vergleichbar mit Aeris in FF7. Aber auch der Tod des Emprah oder wer Alvis, Dickson etc. wirklich sind

Ich finde es gibt schon einige Spoiler, denen man ausweichen sollte in der Hauptstory

Alleine, dass Fiora eben nicht stirbt ist ein ordentlicher Spoiler, ziemlich vergleichbar mit Aeris in FF7. Aber auch der Tod des Emprah oder wer Alvis, Dickson etc. wirklich sind
Ist schon ewig her, aber ein bestimmter großeŕ Twist war meilenweit vorhersehbar, denn ein bestimmter npc im Anfangsdorf hat einen gespoilert, und somit das Spiel selbst. Hoffe für das Remake passen sie das bisschen an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

klar gibt es spoiler, aber niemand hat den drang diese weiter zu verbreiten. sowas wie snape kills dumbledore oder "ich bin dein vater" gibt es hier nicht.
es gibt andere dinge, die überwiegen

Wollte ich genau in diesem Moment auch posten :D

Shulk beißt ins Brot und das Brot ist noch ganz :uglygw:

Stört mich jetzt aber nicht so sehr, solange die Grafik halbwegs vernünftig aussieht.

Ist schon ewig her, aber ein bestimmter großeŕ Twist war meilenweit vorhersehbar, denn ein bestimmter npc im Anfangsdorf hat einen gespoilert, und somit das Spiel selbst. Hoffe für das Remake passen sie das bisschen an.

Welchen meinst du denn?

Welchen meinst du denn?
In Colony 9 erwähnt ein NPC (ich weiß den exakten Wortlaut nicht mehr) dass

Xord mal ein Mensch war.

Und wenn man bisschen 1+1 zusammenzählen kann, dann konnte man daraus auch locker auf die Sache mit Fiora schließen.

Zudem wars auch der selbe VA, aber darauf hatte ich nicht sofort geachtet ^^

Moderativer Hinweis Der nächste, der offen über Story-Aspekte redet, sei es nur indirekt, bekommt Punkte oder wird gesperrt.
Moderativer Hinweis: Der nächste, der offen über Story-Aspekte redet, sei es nur indirekt, bekommt Punkte oder wird gesperrt.

Zurück
Top Bottom