Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Hat jetzt die Collector Edition wirklich ner Schallplatte oder ne CD die wie ne Schallplatte aussieht? Wenn Ersteres, dann werde ichs mir wohl eher nicht holen, sieht zwar dann nett aus, ich werde aber auch in naher Zukunft keinen Schallplattenspieler haben.

Hat jetzt die Collector Edition wirklich ner Schallplatte oder ne CD die wie ne Schallplatte aussieht? Wenn Ersteres, dann werde ichs mir wohl eher nicht holen, sieht zwar dann nett aus, ich werde aber auch in naher Zukunft keinen Schallplattenspieler haben.

Das ist eine Platte. Es gibt glaube ich noch einen Download-Code für die einzelnen Tracks dazu.

Danke für eure Eindrücke. Ich werde Ende Mai mit dem Remake starten, denn das gefällt mir optisch schon mal sehr. Mit dem zweiten Teil hab ich mich bisher nie groß beschäftigt, weil mich die durchwachsenen Reviews und die grafischen Mankos abgeschreckt haben. Guck ich mir aber vielleicht noch näher an, falls mich das Remake des ERstlings überzeugt.
Sry aber es ist ne Sünde nicht Xeno 2 zu zocken.Kak auf die Reviews.Es ist mit eins der besten Games der heutigen Zeit.
Natürlich vorausgesetzt man kommt mit dem Grafikstil/Design zurecht.
Hab Teil 1 noch nicht gespielt und freu mich drauf.

Die Edition sieht schon Edel aus, Preis ist auch mehr als fair.
Klein aber fein.

Freue mich auf das gute Stück.

Xenoblade, Zelda und No more Heroes wären die einzigen LE‘s wo ich mir die Mühe mache, diese noch zu kaufen :) alles andere wird mir egal sein, daher ist diese vorbestellt.

pheonix Wright wäre auch noch ne LE, die ich kaufen würde :vv:

Ist eigentlich schon bekannt ob man sich alle Zwischensequenzen wie in XBC 2(Theater) jederzeit nochmal anschauen kann?

Ich muss mich nochmals über die Sprachausgabe in diesem Spiel auslassen. Die englische ist einfach so viel besser als die japanische Synchronisation, was Shulk und vor allem Dunbans VA so alles raushauen, besonders die Szene mit:

Wo Dunban Mumkhar als Metal Face töten will und Shulk dazwischen sprintet und ihm erklärt, das sie auch Homs sind keine Mechonis.

unbeschreiblich gut!!! :love:

und auch Alvis macht nen verdammt guten Job.

• Lob
Reaktionen: zig
traurig, dass man den dub dann beim zweiten teil komplett in den sand gesetzt hat.
aber zumindest weiß man jetzt wenigstens, dass der dub von dq8 und xb1 eben nicht nur wegen der wahl von britischen sprechern so gut ist. sound direction generell war ziemlich schlecht bei xb2, sodass der eigentlich sehr gute ost die meiste zeit nur die cutscenes und die dialoge übertönt hat.

traurig, dass man den dub dann beim zweiten teil komplett in den sand gesetzt hat.
aber zumindest weiß man jetzt wenigstens, dass der dub von dq8 und xb1 eben nicht nur wegen der wahl von britischen sprechern so gut ist. sound direction generell war ziemlich schlecht bei xb2, sodass der eigentlich sehr gute ost die meiste zeit nur die cutscenes und die dialoge übertönt hat.

War bei X leider auch schon so, da darf man sich echt Sorgen machen, dass Monolith es jetzt erneut verkackt, wenn man bedenkt das man den OST in weiten Teilen überarbeitet und nicht 1:1 übernommen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Machen ja mehr aus den Tracks, als ich dachte, wenn das keine Ausnahme ist. :goodwork:

Einfach einer der besten Tracks ever, einmal gehört bleibt er auf ewig hängen!
Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Magic Moment, als der Track einsetzte, während man zum ersten mal die Plains betrat-einfach wunderschön!

Bin mal gespannt wie 'Mechonis Field' klingt, obwohl es da keine Neuauflage braucht, das Ding ist in der Ur-Fassung bereits pure Perfektion.

Edit
Hoppla, ich glaub' ich verwechsel den Track oben (Colony 9) mit "Gaur Plains"...
Egal, beides Meisterwerke:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom