Switch Xenoblade Chronicles 3

Ach du scheisse, der DLC erscheint ja heute und ich dachte morgen :ugly:

Noch keine Tests oder sonst was? Ich freue mich auf heute Abend, das wird ein Fest :banderas:
Also ich hab letzte Nacht nach Mitternacht reingeschaut und da war nichts da. Laut eshop ist der Launch der 26.4. :/
 
Wie ist da das übliche Vorgehen von Nintendo? Wird man um Mitternacht starten können?
Da es in Amerika noch am 25.4 kommt muss es ja eigentlich spätestens um 23 Uhr Ostküstenzeit freigeschaltet werden was bei uns um 5 Uhr morgens am 26.04 wäre.

Glaube bei DLC kann man das leider nicht so eindeutig sagen. Die Mario Kart Wellen z.B. kamen glaube ich nie um 0 Uhr sondern irgendwann in den frühen Morgenstunden.
 
Da es in Amerika noch am 25.4 kommt muss es ja eigentlich spätestens um 23 Uhr Ostküstenzeit freigeschaltet werden was bei uns um 5 Uhr morgens am 26.04 wäre.

Glaube bei DLC kann man das leider nicht so eindeutig sagen. Die Mario Kart Wellen z.B. kamen glaube ich nie um 0 Uhr sondern irgendwann in den frühen Morgenstunden.
Jap,ich meine um 9oder11
 


Wenn man nach denen geht um 3uhr morgens deutscher Zeit ?

Die Daten für den DLC wurden bei mir schon runtergeladen.
Etwa 4 GB sind dazu gekommen.
Jep, manche haben es schon seit Tagen, ist der preload, nur noch nicht freigeschaltet.

Hatte ne Weile pausiert, IMO ist die Performance mit den letzten Updates etwas verbessert worden
 
@Harlock
Würde ich sagen, da Deutschland eine Stunde weiter wie UK ist.

WP-Zeitzonen-1-1-1024x576.jpg
 
Habe mir mal außerhalb des Forums paar internationale Meinungen gelesen und der DLC scheint sehr gut geworden zu sein. Aber ist ja erst vor 5 Stunden erschienen.
 
Zurück
Top Bottom