Leprechaun
Moderator
für die "Männlichkeit"Für die männlichen Haare braucht man keine Haare?
Das ergibt keinen Sinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die "Männlichkeit"Für die männlichen Haare braucht man keine Haare?
Das ergibt keinen Sinn!
Das hab ich so auch nicht geschrieben.für die "Männlichkeit"
würde bei mir aber scheiße aussehenDas hab ich so auch nicht geschrieben.
(Aber ja, wenn man mich danach fragt: Na klar brauch man lange Haare für völlige Männlichkeit )
Ja, du kriegst alles was der DLC zu bieten hat, da gab's afaik nichts zeitlich begrenztes. Kaufe ihn mir auch heute und spiele so bis nächste Woche die Heroequests und prügle mich um die IMO etwas langweiligen Klamotten.Da bin ich heute früh mit der vorletzten Ascension Quest durch und dann so was, naja, immerhin könnte sich das ausgehen bis Zelda erscheint. Wenn ich den Erweiterungspass jetzt noch kaufe kann ich in meinem vorhandenen Speicherstand auch noch die beiden DLC Helden, die bis jetzt gekommen sind noch bekommen, oder? Hat da jemand einen Vorschlag auf welchen Level ich meine Party runtersetzen soll für deren Quests?
Kannst Zelda getrost skippen und dafür gleich in den DLC startenZieh mir den Dlc dann auch möglichst bald, starte ihn aber vmtl erst nach Zelda...das kann also dauern
Xeno 3 war mein Lieblingsteil
Gut aufgepasstShulk erinert mich an eine Erwachse version von Edward aus Fullmetall Alchemist
In dem ersten Trailer wo Schulk und Rex vor Alvis? standen, hatte Shulk noch kurze Haare und den Rechten Arm.
Im aktuellen ist er ja Langhaarig und hat eine rechte Armprothese (und Schwingt sein Schwert jetzt mit Links?)
Meint Ihr der erste Trailer des DLC spielt noch vor den Geschehen der main DLC Story?
Ich freue mich schon auf nächste Woche^^
Jep, sieht alles klasse aus.Bestes Feeling, wenn man nach dem Aufstehen auf Youtube den Trailer sieht und dann nur eine Woche warten muss. Bin echt gehyped!
Finde die Cutscenes wieder visuell echt sehr ansprechend, das Lied in der zweiten Hälfte gefällt mir auch. Glimmers Design gefällt mir am besten, echt schick und tolle Farbkombi .
Falls es wen interessiert, was bei As Artwork unten in Katakana steht (obviious, wenn man die Waffe sieht, aber vielleicht für manche "Spoiler"): Monado Fencer
Der Soundtrack von 3 hat mich echt viel mehr gepackt als 2. Hab schon lange nicht mehr aktiv einen Game OST nach dem Spielen nachgehört. Wie bekommt man den OST in Europa am besten?
Kapitel 5? hast du vor dem besten Teil des Spiels pausiert? Kannst es ja nochmal probieren und dich darauf einlassen.Und ich habe Teil 3 (ca 60 Stunden, Kapitel 5) immer noch nicht durchgezockt...
Habe nach langer Pause (gut ein halbes Jahr) und DLC Ankündigung zwar schon irgendwie Bock wieder "einzusteigen", aber insgesamt bin ich gleichzeitig immer noch satt von der Reihe.
Ich sag's nochmal: Als nächstes bitte erstmal keinen 4. Teil, sondern endlich was ganz neues von Monolith.
Ach, so genau weiß ich es gar nicht mehr, die letzte Location bei der ich ankam, war ein mit grünem Nebel besetzter Wald und ab da habe ich von heute auf morgen aufgehört.Kapitel 5? hast du vor dem besten Teil des Spiels pausiert? Kannst es ja nochmal probieren und dich darauf einlassen.
Ich mag es und nach anfänglicher Skepsis und etwas Enttäuschung über das letzte drittel (nicht unbedingt das Ende, das war nett) ist es nachgereift und der DLC füllt jetzt wahrscheinlich das aus was im letzten drittel gefehlt hat an Verbindung zu den Vorgängern. Wird für manche das sein, was sie eigentlich von Teil 3 erwarteten. Werde auch nicht so schnell genug von der Reihe kriegen. Ich kann schätzen was Teil 3 machte/wollte und das wird jetzt ohnehin der Abschluss der Klaus Saga.
Ein Teil 4 dürfte gerne ne ganz neue Welt und Grundpremisse haben und für Takahashi ist das jetzt auch ein Cut (wenn er nicht wieder flunkert). Dass sie Xenoblade als IP aufgeben oder ewig pausieren glaube ich nicht. Er sagte auch, dass sich Spieler des DLCs vorstellen werden können wohin die Reise geht. Ein Meisterwerk wäre es, wenn er das alles noch irgendwie stimmig mit X verknüpft. (glaube ich nicht, aber who knows)
Vielleicht gibts erstmal X, vielleicht als Remake für die Switch 2 und dann DLC der den Cliffhanger auflöst. Aber wissen kann man es nicht, X verkaufte sich halt auch nicht ganz so prickelnd. Afaik gibts auch Gerüchte zu einem neuen Spiel, habe aber nur bruchstückhaft davon gehört.
NEIN MAN! Nix ist die nächsten ~50 Tage wichtiger als der Xenoblade 3 DLC - Videospieletechnisch!Hab ja Bock. Aber der Zeitpunkt. Junge, der Zeitpunkt
Glaube ich spars mir deswegen auf bis nach Mai/Juni. Mal sehen.