Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein. Aber deswegen ist der DLC ja da.Haha
Du spielst noch??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Aber deswegen ist der DLC ja da.Haha
Du spielst noch??
Also ich hab letzte Nacht nach Mitternacht reingeschaut und da war nichts da. Laut eshop ist der Launch der 26.4. :/Ach du scheisse, der DLC erscheint ja heute und ich dachte morgen
Noch keine Tests oder sonst was? Ich freue mich auf heute Abend, das wird ein Fest
Im Trailer von NoA steht halt dick und fett 25.04.Erm... ja... morgen liebe leute, morgen
Wie ist da das übliche Vorgehen von Nintendo? Wird man um Mitternacht starten können?
Da es in Amerika noch am 25.4 kommt muss es ja eigentlich spätestens um 23 Uhr Ostküstenzeit freigeschaltet werden was bei uns um 5 Uhr morgens am 26.04 wäre.Wie ist da das übliche Vorgehen von Nintendo? Wird man um Mitternacht starten können?
Jap,ich meine um 9oder11Da es in Amerika noch am 25.4 kommt muss es ja eigentlich spätestens um 23 Uhr Ostküstenzeit freigeschaltet werden was bei uns um 5 Uhr morgens am 26.04 wäre.
Glaube bei DLC kann man das leider nicht so eindeutig sagen. Die Mario Kart Wellen z.B. kamen glaube ich nie um 0 Uhr sondern irgendwann in den frühen Morgenstunden.
Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed Release Time & Date
Wondering when you can play the new Xenoblade Chronicles 3 DLC? Here's the release time for Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed.hard-drive.net
Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed comes out Today + How to download
Xenoblade Chronicles 3: Future Redeemed is out now! Learn how to download and embark on an epic adventure in this highly-anticipated RPG.www.spieltimes.com
Jep, manche haben es schon seit Tagen, ist der preload, nur noch nicht freigeschaltet.Die Daten für den DLC wurden bei mir schon runtergeladen.
Etwa 4 GB sind dazu gekommen.
Um 3 Uhr lolScheint noch nicht zu gehen.