zig
L15: Wise
glaube kapitel drei in der heimatkolonie der konsul... hab jetzt mal ein tutorial angeschaut und versuchs nochmal... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du auf jeden fall noch so ziemlich am anfang und die tutorials sollten auch deutlich weniger werdenglaube kapitel drei in der heimatkolonie der konsul... hab jetzt mal ein tutorial angeschaut und versuchs nochmal...![]()
Gerade nachgeguckt .. ich habe nen glitch .. bzw hatte. Musste das spiel einmal komplett ausmachen und wieder anmachen .. jetzt spawnen konversationsmöglichkeiten auch ... -_-
Ich bin ja auch in Kapitel 3 (ca Level 31), habe zuletzt Zeon als Helden erspielt und bisher so gar keine Probleme mit irgendeinem Feind gehabt. Bin aber mit den Klassen immer noch nicht so ganz sicher, ob ich die jetzt alle weitgehend maximieren soll oder es einfach so beibehalten soll. Spiele mit Noah und habe ihn als Blitzfechter, das ist bisher meine liebste Klasse. Macht Laune, ist schnell und die Attacken sind cool. Der Rest der Party besteht aus zwei Heilern und zwei Verteidigern. Bisher komme ich gut damit klar, Ausrüstung und Juwelen passe ich auch entsprechend an und damit läuft es bisher gut
Wo ich die letzten Seiten hier so mitgelesen habe und euren Damage bei den Kettenangriffen gelesen habe, war ich aber ein wenig erstaunt ^^ Ich komme nichtmal auf 100k, keine Ahnung ob das in der Phase des Spiels normal ist oder ich einfach etwas falsch mache. No clue. Schaffe auch immer nur 3 Angriffe damit. Wovon hängt denn ab, ob und welcher Charatkter "reaktiviert" wird? Kann man das in irgendeiner Form beeinflussen?
![]()
Des lies mich etwas ratlos zurück. Aber wohl ein „Alpha“Bin durch und hab ne Frage zum Ende
Hat Rex echt alle 3 geschwängert?
Bin durch und hab ne Frage zum Ende
Geht mir ähnlich. Zumindest was Story von Antagonisten angeht. Die Musik fand ich auch in Teil 2 besser.Bin jetzt nach langer Pause in Kapitel 6 angekommen und es zieht sich einfach so. Das Ende von Kapitel 5 war nett aber irgendwie auch nicht wow. Die Nebenquests und das Gebiet aus Kapitel 5 nerven mich tierisch. Habe jetzt für mich entschieden, dass ich alles ignoriere und einfach dem roten Pfad folge und das Spiel dann wieder verkaufe. Teil 3 ist bei mir mit Abstand zu Teil 1 und Teil 2 auf dem letzten Platz. Die Story haut mich nicht um, die Antagonisten sind irgendwie nicht das wahre und das Klassensystem fühlt sich einfach nervig an. Wirklich schade, dass das Spiel bei mir nicht gezündet hat. Teil 1 und 2 habe ich geliebt.
Wer war denn die Dritte? Ist jetzt ne Weile her und hab nicht so sehr auf das Bild geachtet Nia und Pyra/Mythra war ja klar, war da noch Poppi drauf? Ich glaube nicht dass er einen Roboter geschwängert hat, vor allem war Poppi in dem Ending in ihrer Standard-Form.Bin durch und hab ne Frage zum Ende
So, ein paar Quests gemacht. Kapitel 6 Bin jetzt gerade in einem Hero Quest (Alexandria)und ja, hab da noch ein bisschen was vor
WIll jetzt erstmal die quests und möglichst viele Hero quests hinter mich bringen. FInde die STorys dahinter eigentlich sehr cool.
Diese Zahlen, die @Ashrak da abfeuert sind aber absurd .. ich komme gerade so auf 2 mio .. bzw. habe das einmal so geschafft
Lanz hat jetzt den SOulhacker Skill bei sich in der Leiste. Mein bruder meint, dass das dann für alle geht, werde wohl also demnächst auch mal so durchgucken und mal schauen wie ich diese klasse vielleicht am besten nutzen kann.