Switch Xenoblade Chronicles 3

:lol:

Jetzt zu den ernstzunehmenden dingen:

Natürlich sehr gut möglich, dass sie eine nachfahrin nias ist. Wäre zwar abgedroschen, aber durchaus denkbar, dass generell einige der mainchars iwie nachfahren der bekannten sind...
Bei dem Aussehen, wäre das zu denken.

Kann mir aber vorstellen, dass das Nia selber ist. Schließlich leben solche Klingen ja viel länger.
 
Sie war halt ein beliebter Charakter im Zweier. Hätte Sie auch in Teil 3 mit reingeschrieben wenns Storymäsig Sinn macht. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Die beiden Hauptteile haben wunderbar unterhalten.
 
Hab mir den Trailer jetzt noch ein paar Mal angesehen und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Klar es ist der nächste Xeno-Mainteil, gekauft in der LE ist es daher sowieso. Dazu Monolith Greatness kann ich eh nicht ausschlagen.

Trotzdem sagt mir zum derzeitigen Standpunkt die Flöte als Leitmotif nicht wirklich zu. Außerdem fehlt mir zum jetztigen Zeitpunkt ein wenig die eigene Identität, da es eben wie eine Verschmelzung von XC1 und 2 aussieht. Viele Chars sind ganz klar im Stile bestehender Charaktere (Shulk, Nia, Fiora, Amalthus, Van Dam, ...). Schade halt, dass man vom Kampfsystem wirklich gar nichts gezeigt hat.

Naja bleibe natürlich trotzdem gespannt, wohin die Reise geht. Letztlich bewahrheitet sich ja die Weltenkonvergenz. Scheinbar haben sich beide Völker zu eigenständigen Autoritäten entwickelt und führen jetzt eben Krieg, wobei der Hauptcast wohl aus beiden Seiten besteht. Vielleicht auch ein wenig vorhersehbar.

Ach menno, wird schon noch zünden - spätestens, wenn ich es in der Hand habe. Sehr positiv aber natürlich schon im f*ing September :aargh: :aargh: :aargh:
 
Habt ihr die Story noch alle im Detail präsent ?Ich gebe zu. Ich muss mir nochmal in Ruhe vor Release ne gute Zusammenfassung geben. Weil grade die Details sind oft die welche dann noch wichtig sind. Hallo geht raus @Also sprach Zarathustra. :) (XS-III)

Hab kurz überlegt einfach nochmal die Games „plain“ zu zocken. Also leicht und nur Fokus auf Main. Aber das ist mir derzeit doch zu intensiv aufgrund Backlog und bevorstehenden Titeln :coolface:

Falls also jemand bereits eine gute Zusammenfassung kennt. Würde mich freuen.

Btw:
Wo Collectors Edition :nyawar: ?
 
Habt ihr die Story noch alle im Detail präsent ?Ich gebe zu. Ich muss mir nochmal in Ruhe vor Release ne gute Zusammenfassung geben. Weil grade die Details sind oft die welche dann noch wichtig sind. Hallo geht raus @Also sprach Zarathustra. :) (XS-III)

Hab kurz überlegt einfach nochmal die Games „plain“ zu zocken. Also leicht und nur Fokus auf Main. Aber das ist mir derzeit doch zu intensiv aufgrund Backlog und bevorstehenden Titeln :coolface:

Falls also jemand bereits eine gute Zusammenfassung kennt. Würde mich freuen.

Btw:
Wo Collectors Edition :nyawar: ?
Es gibt wunderbar zusammengeschnittene Videos auf Youtube. Hab letztes Jahr auch mal nen Rewatch von Teil 2 gemacht als "Full Movie" geht nur knapp 14std :coolface:
 
Was man festhalten kann, ist die Tatsache, dass es wohl 'ne Verschmelzung aus 1 und 2 ist.
Der Title Screen zeigt ja das Mechonis-Schwert und den toten Uraya-Titanen.
 
Xeno 1 und 2 waren beide genial - nur X hat mir nicht so zugesagt. Freue mich also tierisch auf Teil 3 und finde auch die Idee gut, dass dort jetzt beide Universen verschmolzen sind. Optisch sah es auch gut aus, wenngleich es mich jetzt nicht komplett umgehauen hat.
 
Zurück
Top Bottom