Switch Xenoblade Chronicles 3

Kein Blade-System mehr und Gacha-Mist. Sehr gut.

Der beschriebene Konflikt erinnert mich schon sehr an den Konflikt von Kislev und Aveh von Xenogears sehr. Hoffentlich ist da auch nicht zu viel "Xenoblade 1 x Xenoblade 2" Fanservice-Bullshit drine.

Und ich finde es sehr schade, dass Xenoblade X mit einem Cliffhanger auf der Wii U zurückgelassen wird ;(
 
Dachte ehrlich gesagt eher, dass der danach gezeigte Charakter eher Melia sein könnte. Käme von der Stimme auch eher hin.

Fänds aber echt kurios, wenn wirklich Xeno 1 und 2 Chars in 3 vorkommen, die einfach sehr lange leben, man aber weiß, dass die anderen schon lange gestorben sind :/ iwie ein unschönes Gefühl, was man dann hat. Davon mal abgesehen, dass die klischeehaft, romantisch verklärte Zukunft, die man sich für alle vorgestellt hat, dann doch nicht so rosig ist, weil doch wieder Konflikte und Krieg aufbegehren :coolface:

Davon ab... ich weiß nicht (mehr) wie alt die Hochentia werden kann... oder wie weit Xeno 3 überhaupt in der Zukunft spielen wird...
Aber sagen wir, es ist so geregelt, dass Melia und ggf. andere ihres Volkes, die in 1 vorkamen in Xeno 3 noch leben könnten, wen könnten wir da evtl. wiedersehen?
Und besteht die Chance, dass andere Chars außerhalb von den Mechonis, die ja auch seeehr alt werden

Übrigens wurden ja etliche Chars gezeigt, die man offenbar steuern, also in der Party haben kann... Nopon wurden auch gezeigt... aber nicht steuerbar. Wird es dieses Mal keinen Nopon Mainchar geben? :( Rikis milliarden Nachfahren würden sich hier doch eigentlich total anbieten.

@Frog24 nich so voreilig, dass keine Blades mehr drin sind, kann man dem Trailer jetzt nich wirklich entnehmen... :p
 
Also den Core-Crystal hat Nia noch (Wenn es Nia ist unter der Maske). Also gibbet Blades.
 
und die Blade-Sammlerei und das hochrüsten der Fähigkeiten etc. mit allen Möglichkeiten gefällt sehr vielen.

Das Blade Sammeln und ausrüsten war super, mir gefiel auch das "Söldner System" sehr. Aber das Gatcha System und die Bindung an die Charaktere war großer Mist. Um um vernünftig damit arbeiten zu können waren diese Tauschsteine (weiß nicht mehr wie die heißen) zu selten.
 
Dachte ehrlich gesagt eher, dass der danach gezeigte Charakter eher Melia sein könnte. Käme von der Stimme auch eher hin.

Fänds aber echt kurios, wenn wirklich Xeno 1 und 2 Chars in 3 vorkommen, die einfach sehr lange leben, man aber weiß, dass die anderen schon lange gestorben sind :/ iwie ein unschönes Gefühl, was man dann hat. Davon mal abgesehen, dass die klischeehaft, romantisch verklärte Zukunft, die man sich für alle vorgestellt hat, dann doch nicht so rosig ist, weil doch wieder Konflikte und Krieg aufbegehren :coolface:

Davon ab... ich weiß nicht (mehr) wie alt die Hochentia werden kann... oder wie weit Xeno 3 überhaupt in der Zukunft spielen wird...
Aber sagen wir, es ist so geregelt, dass Melia und ggf. andere ihres Volkes, die in 1 vorkamen in Xeno 3 noch leben könnten, wen könnten wir da evtl. wiedersehen?
Und besteht die Chance, dass andere Chars außerhalb von den Mechonis, die ja auch seeehr alt werden

Übrigens wurden ja etliche Chars gezeigt, die man offenbar steuern, also in der Party haben kann... Nopon wurden auch gezeigt... aber nicht steuerbar. Wird es dieses Mal keinen Nopon Mainchar geben? :( Rikis milliarden Nachfahren würden sich hier doch eigentlich total anbieten.

@Frog24 nich so voreilig, dass keine Blades mehr drin sind, kann man dem Trailer jetzt nich wirklich entnehmen... :p
Der Leak ging jedenfalls so und jetzt haben wir es schwarz auf weiß
dass es in der Zukunft beider Welten spielt, die Charaktere der Vorgänger sind quasi die Weltbegründer und vermutlich legendär. Blades können noch leben, wenn sie noch keine Titanen sind, Machina auch, High Entia und Nopon leben zumindest länger als Menschen aber nicht so lange wie Blades oder Machina. Dass Melia im Spiel ist denke ich schon. Bei der religiösen Coresammlerrasse von Amalthus weiß ich es nicht, auch die sieht man im Trailer.
 
Der Leak ging jedenfalls so und jetzt haben wir es schwarz auf weiß
dass es in der Zukunft beider Welten spielt, die Charaktere der Vorgänger sind quasi die Weltbegründer und vermutlich legendär. Blades können noch leben, wenn sie noch keine Titanen sind, Machina auch, High Entia und Nopon leben zumindest länger als Menschen aber nicht so lange wie Blades oder Machina. Dass Melia im Spiel ist denke ich schon. Bei der religiösen Coresammlerrasse von Amalthus weiß ich es nicht, auch die sieht man im Trailer.
Menschen gab es noch nie :coolface:
 
Der Leak ging jedenfalls so und jetzt haben wir es schwarz auf weiß
dass es in der Zukunft beider Welten spielt, die Charaktere der Vorgänger sind quasi die Weltbegründer und vermutlich legendär. Blades können noch leben, wenn sie noch keine Titanen sind, Machina auch, High Entia und Nopon leben zumindest länger als Menschen aber nicht so lange wie Blades oder Machina. Dass Melia im Spiel ist denke ich schon. Bei der religiösen Coresammlerrasse von Amalthus weiß ich es nicht, auch die sieht man im Trailer.
Wird so extrem spannendn.

Vor allem weiß man stand jetzt ja eben nicht, wie lange in der zukunft das spielt.

Wenn die originalchars iwie zur gründung beigetragen haben - was offensichtlich der fall sein dürfte nach den jeweiligen enden - müssten die sich zu nem bestimmten zeitpunkt ja ma über den weg gelaufen sein.
Hoffe extrem so ein szenario in nem rückblick oder so zu sehen. Solche fandinger feier ich jedes mal so extrem!
 
Bin neugierig warum Future Connected so wichtig war. Ich glaube ich werde da nochmal demnächst alle Nebenquests machen die ich noch offen habe xD
 
Neues Most Wanted 2022 für mich :awesome:

Auch wenn ich Xenoblade 2 liebe, bin ich doch froh dass das Design der Chars diesmal nicht so maximum Animu, sondern einfach nur Animu ist :coolface:
 
Klaus :sorry: dann halt Homs.

Bin gespannt wer aus dem Cast ein Ur-ur Enkel von Rex, Shulk und dem Prinzen von Tantal ist. Poppie muss auch vorkommen, wurde bestimmt vererbt und weiter verbessert
Vielleichts sinds ja nur töchter und söhne :coolface:

Wie gesagt, die zeitspanne is noch völlig unbekannt.
 
Find es immer schade zu lesen ,dass viele das KS im 2. Teil nicht verstanden haben….daran ist das Spiel leider auch ein bisschen selbst schuld,da es wirklich nicht gut erklärt wurde.
Aber wenn man es mal verstanden hat und mit den verschiedenen Blades Kombos kombiniert ,war das einfach nur :banderas:
 
Xenoblade-Chronicles-3_2022_02-09-22_015-1440x1919.jpg

Weiß man schon was zu den Namen?
Weil sie schaut 1:1 aus wie Nia (achtet mal auf den Kristall mit der Verfärbung).
 
Zurück
Top Bottom