Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Das sind wohl zwei unterschiedliche Charaktere? Oder kann man eventuell wieder selbst einen erstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wohl zwei unterschiedliche Charaktere? Oder kann man eventuell wieder selbst einen erstellen?
Und im Soundtrack wird zu wenig geschrien ... Ich denke, er lügt.Wie auf einer Beerdigung laufen die aber nicht rum
![]()
Die gehören zum selben Team glaube ich, man kann ja den Anführer wechseln. Denke nicht dass das wegen nem Chara Editor ist.Das sind wohl zwei unterschiedliche Charaktere? Oder kann man eventuell wieder selbst einen erstellen?
Jap denk ich auch.Die gehören zum selben Team glaube ich, man kann ja den Anführer wechseln.
Das Kampfsystem war schon immer scheiße. Die Welt, das Artdesign und die Musik ist der Star dieser Spiele Reihe und einzigartig.Mal sehen wie sie diesmal das KS verkacken![]()
Ach stimmt - etwas, was ich nie mache.Die gehören zum selben Team glaube ich, man kann ja den Anführer wechseln.
Ja das habe ich auch schon gehofft. Habe die Limited Edition von Teil 1 und 2. Alle guten Dinge sind drei. Die sind in der Regel auch immer gut gelungen.Hoffentlich gibts wieder ne coole Limited Edition![]()
Hoffentlich gibts wieder ne coole Limited Edition![]()
Jop, und auch nciht so anime-runde gesichter mit übergroßen augen. Es erinnert eher an Xenoblade 1 als an Xenoblade 2. Aber anscheinend sind die Core-crystals doch wieder Teil der Geschichte? AUch erinnert sie doch stärker an Nia, findet ihr nicht?Halt nicht so BOOBA lastig diesmal.
Bitte wieder mit VinylHoffentlich gibts wieder ne coole Limited Edition![]()
Das wird der echte Nachfolger zu Xenoblade 1 und Xenoblade 2, die Welten sind am Ende der Spiele doch verschmolzen.Die Items liegen wohl wieder irgendwo rum in so Leuchtkugeln wie in Teil 1? Und Blades gibts auch nicht mehr? Wird das der echte Xeno 1 Nachfolger ?
@LinkofTime![]()
Jup, aber ich mochte Mythras Hintern und hoffe es gibt wieder ausreichend Kostüme, aber rein vom Design her ist es wirklich ein deutlicher Fortschritt. (sorry Rex)Mich hat das Charakterdesign in XB2 wirklich nicht so gestört wie viele andere ... aber das hier liegt Welten weit drüber.
Nee PneumaJup, aber ich mochte Mythras Hintern und hoffe es gibt wieder ausreichend Kostüme, aber rein vom Design her ist es wirklich ein deutlicher Fortschritt. (sorry Rex)