Switch Xenoblade Chronicles 3

FLMJu8bUUAMIx-V
FLMJu86UUAMqqyO
FLMJu81VkAQXmcK
Das sind wohl zwei unterschiedliche Charaktere? Oder kann man eventuell wieder selbst einen erstellen?
 
Die Items liegen wohl wieder irgendwo rum in so Leuchtkugeln wie in Teil 1? Und Blades gibts auch nicht mehr? Wird das der echte Xeno 1 Nachfolger ? :banderas:

@LinkofTime :coolface:
Das wird der echte Nachfolger zu Xenoblade 1 und Xenoblade 2, die Welten sind am Ende der Spiele doch verschmolzen.

Mich hat das Charakterdesign in XB2 wirklich nicht so gestört wie viele andere ... aber das hier liegt Welten weit drüber.
Jup, aber ich mochte Mythras Hintern und hoffe es gibt wieder ausreichend Kostüme, aber rein vom Design her ist es wirklich ein deutlicher Fortschritt. (sorry Rex)
 
Hoffentlich lassen sie sich diesmal genug zeit für die Englisch Synchro. Einige Sprecher (Performances) waren Top, andere hingegen Flop.

@Harlock Meinte eher vom spielerischen her. Einfach eine Standard Party von 7 Leuten statt Gacha Gameplay mit hunderten Blades
 
Zurück
Top Bottom