Provence
L99: LIMIT BREAKER
Tochter dann?Sie heißt Mio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tochter dann?Sie heißt Mio
Gute Frage, er heißt, glaub ich NoahTochter dann?
Das schaut extrem trashy aus.
Bei dem Aussehen, wäre das zu denken.
Jetzt zu den ernstzunehmenden dingen:
Natürlich sehr gut möglich, dass sie eine nachfahrin nias ist. Wäre zwar abgedroschen, aber durchaus denkbar, dass generell einige der mainchars iwie nachfahren der bekannten sind...
Naja Nia scheint man an anderer Stelle im Trailer zu sehenBei dem Aussehen, wäre das zu denken.
Kann mir aber vorstellen, dass das Nia selber ist. Schließlich leben solche Klingen ja viel länger.
Kommt halt druff an, wie viel zeit nun tatsächlich zwischen den spielen liegt.Bei dem Aussehen, wäre das zu denken.
Kann mir aber vorstellen, dass das Nia selber ist. Schließlich leben solche Klingen ja viel länger.
nichtg nur Story, auch in Punkto Artstyle und Soundtrack erwarte ich wieder ein unnachahmliches MeisterwerkWas story angeht muss man sich bei xeno auch kein sorgen machen. Wird ein brett![]()
Es gibt wunderbar zusammengeschnittene Videos auf Youtube. Hab letztes Jahr auch mal nen Rewatch von Teil 2 gemacht als "Full Movie" geht nur knapp 14stdHabt ihr die Story noch alle im Detail präsent ?Ich gebe zu. Ich muss mir nochmal in Ruhe vor Release ne gute Zusammenfassung geben. Weil grade die Details sind oft die welche dann noch wichtig sind. Hallo geht raus @Also sprach Zarathustra.(XS-III)
Hab kurz überlegt einfach nochmal die Games „plain“ zu zocken. Also leicht und nur Fokus auf Main. Aber das ist mir derzeit doch zu intensiv aufgrund Backlog und bevorstehenden Titeln
Falls also jemand bereits eine gute Zusammenfassung kennt. Würde mich freuen.
Btw:
Wo Collectors Edition?
Dann muss ich doch zeitnah mit Xenoblade 2 starten und es durchspielen. Dann bin im September bereit für Teil 3.
The music for Xenoblade Chronicles 3 was composed by Yasunori Mitsuda, Manami Kiyota, ACE (TOMOri Kudo, CHiCO), Kenji Hiramatsu and Mariam Abounnasr.
Sawano kommt dann hoffentlich für X2 zurück.Kein Sawano.
Egal, wird dennoch top OST haben.![]()