Itoshiki
L15: Wise
Ich hab mir den neuen Trailer gar nicht erst in Englisch angeguckt
. Auf Nintendo.de sind ja schon alle möglichen Sprachen gelistet, denke wird auch kein Problem geben.
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Rex nicht so beschissen synchronisiert wurden und hätte er nicht ein Artdesign aus der Hölle, wäre das VA von Xenoblade ein absoluter Traum gewesen. Ich höre eigentlich fast nur englisch.
Hört euch bei Torna nochmals den Schrei von Malos an, wenn er Mythra ruff!!! Kriege da heute noch einen Gänseständer.
Den Torna DLC fand ich gut synchronisiert, das Base-Game leider nicht so.Bei der englischen Synchro von Xeno 2/Torna standen bei mir höchstens die Arschhaare zu berge.![]()
Bei der englischen Synchro von Xeno 2/Torna standen bei mir höchstens die Arschhaare zu berge.![]()
Die englische synchro ist durchgehend gut, ihr noobs![]()
Es geht nicht darum wer ne „Wissenschaft daraus macht“ oder nicht, sondern schlicht um den Umstand diverse Zahlungsmöglichkeiten anzubieten um keine potenziellen Kunden auszuschließen. Auf nix anderes zielt übrigens die Nintendo Store Exklusivität ab, mit der du argumentierst. Ich weis du bist ein Hardcore Fan(boy), aber selbst dir sollte es nicht schwer fallen, das einzusehen.
Kinder? Ich würde 15-, 16- oder 17-jährige nicht als Kinder bezeichnen – denn eine Kreditkarte gibt's erst ab 18 und selbstverständlich hat man auch als Minderjähriger mal Geld für eine solche Collection – ist ja nicht so als würde die hunderte Euro kosten."Ausgeschlossen" wie du es ja nennst wird ja keiner, jeder kann wenn er möchte dran kommen.
Dein einziges Argument sind Kinder aber Kinder werden eh nicht das Geld dafür haben.
Kinder? Ich würde 15-, 16- oder 17-jährige nicht als Kinder bezeichnen – denn eine Kreditkarte gibt's erst ab 18 und selbstverständlich hat man auch als Minderjähriger mal Geld für eine solche Collection – ist ja nicht so als würde die hunderte Euro kosten.
Nein, aber der User wollte hier vorschieben das es für Kinder doof wäre. Das ist so falsch da die Mehrheit der Kinder wohl nicht solche Editionen kauft. Das sind erwachsene Menschen, daher sind sie auch kostspielig.gibt auch 36 Jährige die keine Kreditkarte habenMuss ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen?
Das beantwortet die Frage nicht.War zwar 17, aber bei diesem Alter habe ich mir die Special Edition zu Fire Emblem Fates gekauft, die heute um die 300€ wert ist![]()
Wie geil ist das denn bitte? Endlich wieder ein Spiel auf das ich mich extrem freue. Der Trailer macht sowas von Lust auf mehr. Sieht einfach super aus.
Ein paar Fragen die ich mir stelle. Können die Nopon auch fusionieren? Wird dann ein Mech mit Fell und Puschelbommel draus werden? Werden Nia und Melia auch fusionieren? Bekommt man ein dann auch vielleicht in die Gruppe? Und 7 Personen im Kampf die auch noch Klassen wechseln können? Wie super ist das denn bitte. Chain Attack ist auch wieder da und sonst klingt es für mich wie eine komplette Verbesserung und Fusion der beiden Vorgänger.
Die Collector's Edition von Teil 2 mit mehr Inhalt (CD) und hat mich bei Amazon 79,99€ gekostet und die Definitive Edition des ersten Teils hatte sogar eine Vinyl dabei (sind nicht günstig) und für die musste ich bei GS 99,99€ (hab ich dann wohl noch storniert oder zurückgeschickt) und bei Saturn 89,99€ zahlen – würde mal nicht davon ausgehen, dass die Edition ohne OST über 100€ kosten wird, sollte aber auch eigentlich egal sein.Also über hundert Euro wird sie definitiv kosten, mehrere aber natürlich nicht.
Fakt ist aber das keiner ausgeschlossen wird.
Möglichkeiten gibt es immer und selbst wenn nicht dann ist das halt so.
Die Welt wird sich weiter drehen.
Ja und Leute sind manchmal nicht mündig und daher ausgeschlossen. Dennoch heuchelt keiner mitleid mit ihnen vorDoch, es werden Leute ausgeschlossen: Eine Kreditkarte kannst man erst ab 18 Jahren beantragen!
Die Collector's Edition von Teil 2 mit mehr Inhalt (CD) und hat mich bei Amazon 79,99€ gekostet und die Definitive Edition des ersten Teils hatte sogar eine Vinyl dabei (sind nicht günstig) und für die musste ich bei GS 99,99€ (hab ich dann wohl noch storniert oder zurückgeschickt) und bei Saturn 89,99€ zahlen – würde mal nicht davon ausgehen, dass die Edition ohne OST über 100€ kosten wird, sollte aber auch eigentlich egal sein.
Doch, es werden Leute ausgeschlossen: Eine Kreditkarte kannst man erst ab 18 Jahren beantragen!
Ja und Leute sind manchmal nicht mündig und daher ausgeschlossen. Dennoch heuchelt keiner mitleid mit ihnen vor
Zudem bieten viele Banken heutzutage eine Kreditkarte kostenfrei zur Giro/Debitcard an.