Switch Xenoblade Chronicles 3

@VirtualBoo

Warum rollst du mit den Augen? Aus anderen Threads weiß ich dass auch du schon seitdem du Kind bist sammelst. Damals bei Pokemon Rot/Blau wurde das offizielle Event Mew in Österreich nur in Wien verteilt. Für mich als Kind keinerlei Chance da ran zu kommen. Warum sollte sowas heutzutage an Zahlungsoptionen scheitern?

@VirtualBoo

Warum rollst du mit den Augen? Aus anderen Threads weiß ich dass auch du schon seitdem du Kind bist sammelst. Damals bei Pokemon Rot/Blau wurde das offizielle Event Mew in Österreich nur in Wien verteilt. Für mich als Kind keinerlei Chance da ran zu kommen. Warum sollte sowas heutzutage an Zahlungsoptionen scheitern?
der hat auch all meine Beiträge mit dem :rolleyes: Smiley zugespamt.
PS: dafür kann man übrigens auch verwarnt werden :kruemel:

Guck den trailer nicht!
Das ding is hardcoooore!
Ich werde wirklich noch ne Stunde warten, damit ich ihn richtig in Ruhe genießen kann, habe gerade Besuch. Der Trailer muss genossen werden, schon fies ohne Vorankündigung, normalerweise hat man nen Tag vor ner Direct etc. zur Vorbereitung :coolface: Vielleicht sollte ich auch gar nichts mehr ansehen und blind reingehen, aber ich bin zu schwach für sowas und der Hype gehört dazu.

Ich werde wirklich noch ne Stunde warten, damit ich ihn richtig in Ruhe genießen kann, habe gerade Besuch. Der Trailer muss genossen werden, schon fies ohne Vorankündigung, normalerweise hat man nen Tag vor ner Direct etc. zur Vorbereitung :coolface: Vielleicht sollte ich auch gar nichts mehr ansehen und blind reingehen, aber ich bin zu schwach für sowas und der Hype gehört dazu.
Doch den Trailer solltest du dir definitiv ansehen! Macht extrem heiß, lässt aber genug offen. Danach kannst du aufhören, was dazu anzusehen. :laserfish:

Du junges Kücken!
Recht hast du. Derweil hab ich den Trailer schon so 10x angesehen :coolface:

@VirtualBoo

So ist das halt im Leben ab und zu. 🤷‍♂️
Ich schmunzeln über diese Leutchen einfach deshalb weil sie immer, zu jeder Zeit Sachen behaupten und rum poltern gegen Nintendo als gäbe es kein morgen weil sie angeblich nicht im Jahr 2022 sind nur um dann zu heulen weil sie keine Kredit Karte besitzen?
Really?

Es wird halt seine Gründe haben warum sie keine andere Zahlungs Methode anbieten.
Ich persönlich sehe darin aber nur Vorteile.

Wer keine Kredit Karte hat der verzichtet halt hier, ist nicht weiter schlimm.
Über die massiven Vorteile die eine Vertreibung über den My Nintendo Store hat wird natürlich nicht geschrieben von den üblichen.

Alleine dass es so Scalpern extrem schwer gemacht wird ist ein absoluter Plus Punkt.

Achja @Howard weil du ja diesen Vergleich mit der Mew Verteilung gemacht hattest, sei gesagt dass dieser extrem hinkt da hier niemand für ein einzelnes Spiel l ins Ausland fahren muss.
Wer keine Kreditkarte hat und sich auch weiterhin dagegen streut obwohl es diese schon gratis gibt, der will dieses Spiel und andere Dinge halt dann doch nicht wirklich.

Achja zudem ist es bemerkenswert dass besonders bei Nintendo die Limited Editionen noch den Namen "limited" verdienen.

So ist das halt im Leben ab und zu. 🤷‍♂️
Ich schmunzeln über diese Leutchen einfach deshalb weil sie immer, zu jeder Zeit Sachen behaupten und rum poltern gegen Nintendo als gäbe es kein morgen weil sie angeblich nicht im Jahr 2022 sind nur um dann zu heulen weil sie keine Kredit Karte besitzen?
Really?

Es wird halt seine Gründe haben warum sie keine andere Zahlungs Methode anbieten.
Ich persönlich sehe darin aber nur Vorteile.

Wer keine Kredit Karte hat der verzichtet halt hier, ist nicht weiter schlimm.
Über die massiven Vorteile die eine Vertreibung über den My Nintendo Store hat wird natürlich nicht geschrieben von den üblichen.

Alleine dass es so Scalpern extrem schwer gemacht wird ist ein absoluter Plus Punkt.
Ich hab ne Kreditkarte, finde es aber trotzdem beschissen, das Nintendo keine Alternativen anbietet (nichtmal fucking Vorkasse per Überweisung...).

Das sich gerade ein Sammler darüber freut, das möglichst wenig Leute ne Chance haben an eine SE zu kommen, wundert mich aber nicht. Gatekeeping und so? Gescalped wird am ende trotzdem.

Wer keine Kreditkarte hat und sich auch weiterhin dagegen streut obwohl es diese schon gratis gibt, der will dieses Spiel und andere Dinge halt dann doch nicht wirklich.
Dann führ mal ein paar 100% kostenlose und vorallem seriöse Anbieter auf.

Edit: Weniger Augenrollen und mal mehr Antworten geben, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Kreditkarte, finde es aber trotzdem beschissen, das Nintendo keine Alternativen anbietet (nichtmal fucking Vorkasse per Überweisung...).

Das sich gerade ein Sammler darüber freut, das möglichst wenig Leute ne Chance haben an eine SE zu kommen, wundert mich aber nicht. Gatekeeping und so? Gescalped wird am ende trotzdem.

Dann führ mal ein paar 100% kostenlose und vorallem seriöse Anbieter auf.

Nein bzw sind das ganz andere Ausmaße wie man an den exklusiven Controllern ja sieht.
Es gibt immer mal welche aber dass ist eher wenig im Vergleich.

Ich gönne jeden eine Box, aber wenn man sich an Kleinigkeiten bei der beschaffung schon stört, dann ist der Wille ja eh nicht so groß dies oder jenes zu haben.

Zu den Kreditkarten sei einfach schon gesagt dass man sich ja auch eine prepaid Karte holen kann.
Einfach mal schlau machen.

@miko warum wirst du persönlich?
Wo sprach ich bitte von leer ausgehen?
Ich sprach davon es denen so schwer zu machen wie eben möglich.
Und das tut Nintendo.

Jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr den Trailer echt alle so gut? Ich muss zugeben, dass ich bisher fast alle Xenoblade-Trailer (nicht nur jetzt den aktuellen, sondern auch frühere Trailer zu Xeno 2) eher unglücklich und merkwürdig finde. Die große Stärke von Xenoblade ist imo das Welten- und Leveldesign sowie das tolle Worldbuilding. Davon sieht man in dem Trailer aber quasi gar nichts, stattdessen fast nur irgendwelches Anime-Gekloppe und unzusammenhängende Storyschnipsel. Ich glaube wenn ich nicht eh Xeno-Fan wäre, dann würde mich der Trailer sogar eher abschrecken als wirklich zum Kauf bewegen :(

Ich gönne jeden eine Box, aber wenn man sich an Kleinigkeiten bei der beschaffung schon stört, dann ist der Wille ja eh nicht so groß dies oder jenes zu haben.

Zu den Kreditkarten sei einfach schon gesagt dass man sich ja auch eine prepaid Karte holen kann.
Einfach mal schlau machen.
Eine Kreditkarte anzuschaffen ist keine "Kleinigkeit" schon gar nicht, wenn du noch kein regelmäßiges Einkommen hast oder zu jung bist.

Durch deine Aussage nehme ich an, das du dich da ja schlau gemacht hast, sonst würdest du das ja nicht einfach so behaupten oder? Also... bitte Beispiele nennen.
Ich weiß das es mal 100% kostenlose Kreditkarten gab, hatte selber eine bis sie dann nicht mehr kostenlos war, weils sich der Anbieter einfach nicht mehr leisten konnte.

Zurück
Top Bottom