Switch Xenoblade Chronicles 3

Achja @Howard weil du ja diesen Vergleich mit der Mew Verteilung gemacht hattest, sei gesagt dass dieser extrem hinkt da hier niemand für ein einzelnes Spiel l ins Ausland fahren muss.
Wer keine Kreditkarte hat und sich auch weiterhin dagegen streut obwohl es diese schon gratis gibt, der will dieses Spiel und andere Dinge halt dann doch nicht wirklich.

Achja zudem ist es bemerkenswert dass besonders bei Nintendo die Limited Editionen noch den Namen "limited" verdienen.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hauptsächlich um Kinder oder Jugendliche, die sich nicht „bewusst“ gegen eine Kreditkarte entscheiden, sondern einfach keine andere Möglichkeit haben. Wenn die Eltern dann da nicht mitspielen, haben sie auch keine Wahl. Klar gibts für dich nur Vorteile, aber genau darum wollt ich dir ins Gedächtnis rufen, dass auch du mal in dieser Situation warst, auch wenn es zu dieser Zeit noch leichter war, da man einfach in den Retail Handel ging.

Zum Mew Vergleich: Ich lebe in Österreich, also wäre es nicht das Ausland. Es geht einfach darum dass ich damals aus infrastrukturellen Entscheidungen keine Chance hatte da ran zu kommen, weil meine Eltern nicht dazu bereit waren mit mir wegen einem Pokemon 300km nach Wien zu fahren. Ich habe mich also nicht bewusst gegen ein Mew entschieden, sondern hatte keine andere Wahl. Und darum hinkt der Vergleich eben nicht, denn so geht es aktuell jenen, die zu jung für ne Kreditkarte sind oder ihre Eltern nicht überzeugen können.

Jetzt mal ganz ehrlich: Findet ihr den Trailer echt alle so gut? Ich muss zugeben, dass ich bisher fast alle Xenoblade-Trailer (nicht nur jetzt den aktuellen, sondern auch frühere Trailer zu Xeno 2) eher unglücklich und merkwürdig finde. Die große Stärke von Xenoblade ist imo das Welten- und Leveldesign sowie das tolle Worldbuilding. Davon sieht man in dem Trailer aber quasi gar nichts, stattdessen fast nur irgendwelches Anime-Gekloppe und unzusammenhängende Storyschnipsel. Ich glaube wenn ich nicht eh Xeno-Fan wäre, dann würde mich der Trailer sogar eher abschrecken als wirklich zum Kauf bewegen :(
Kurz: Aber natürlich, man! Alter Ketzer!

Sieht grafisch prächtig aus! Soundtrack ist Bombe!

Nopon sind spielbar!

Kampfsystem offenbar weiter verfeinert UND dennoch individuell!

Sogar Mechafusionen sind drin!

7 Charaktere im Kampfgeschehen!

:aargh:

Wie kann man das nicht feiern?

Nopon sind spielbar!

Also ganz ehrlich, ich stimme dir in allem zu. Aber Nopon? Come on, die schlimmste rasse in einem Videospiel ever :vv:

Nopon sind spielbar!

Naja wie gesagt. Die große Stärke der Xeno-Games sind für mich die tollen und atmosphärischen Welten - und da gibt mir der Trailer einfach zu wenig.

Naja wie gesagt. Die große Stärke der Xeno-Games sind für mich die tollen und atmosphärischen Welten - und da gibt mir der Trailer einfach zu wenig.

Der erste Trailer hat doch genug gezeigt, da hat jeder gesehen wie groß die Welt wohl wird.

Und nein, die Stärken sind Worldbuilding, sound, Story und KS. In Chronicles 3 sehe ich alle 4.

Der erste Trailer hat doch genug gezeigt, da hat jeder gesehen wie groß die Welt wohl wird.

Und nein, die Stärken sind Worldbuilding, sound, Story und KS. In Chronicles 3 sehe ich alle 4.

Der erste Trailer hat von den Welten doch auch fast gar nichts gezeigt :D Da haben wir wohl eine andere Interpretation.

DAS hier ist ein Trailer, der viel von einer schönen Welt zeigt, vergleich das mal mit dem Xenoblade-Trailer-Kauderwelsch von heute mittag:

Du vergleichst das „Prestige“ Spiel der Switch, einem Jahrhundertgame, mit einem Nischenspiel wie Xenoblade? Dazu, war es quasi eine Neuausrichtung des Spiels, was viel mehr Budget und Reichweite hat.

Jeder der ein Xenoblade Trailer sieht, weiß, worauf er sich einlässt und was ihn zu erwarten hat. Denke, es wird noch eine schöne Direct mit Gameplay geben wird.

Im ersten Trailer sieht man dennoch wie groß die Welt ist und ich hoffe, sie ist wieder so zusammenhängend wie in Teil 1. nicht wie in Teil 2.

Mich hyped der Trailer extrem.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hauptsächlich um Kinder oder Jugendliche, die sich nicht „bewusst“ gegen eine Kreditkarte entscheiden, sondern einfach keine andere Möglichkeit haben. Wenn die Eltern dann da nicht mitspielen, haben sie auch keine Wahl. Klar gibts für dich nur Vorteile, aber genau darum wollt ich dir ins Gedächtnis rufen, dass auch du mal in dieser Situation warst, auch wenn es zu dieser Zeit noch leichter war, da man einfach in den Retail Handel ging.

Zum Mew Vergleich: Ich lebe in Österreich, also wäre es nicht das Ausland. Es geht einfach darum dass ich damals aus infrastrukturellen Entscheidungen keine Chance hatte da ran zu kommen, weil meine Eltern nicht dazu bereit waren mit mir wegen einem Pokemon 300km nach Wien zu fahren. Ich habe mich also nicht bewusst gegen ein Mew entschieden, sondern hatte keine andere Wahl. Und darum hinkt der Vergleich eben nicht, denn so geht es aktuell jenen, die zu jung für ne Kreditkarte sind oder ihre Eltern nicht überzeugen können.

Selbstverständlich habe ich es verstanden, du aber nicht.
Ich sagte ja, man muss ja nicht alles haben und Kinder sind eh nicht die Zielgruppe bei dem Preis.
Und wenn doch können die Eltern sich ja eine Kreditkarte besorgen aber viele haben sicher eh eine.

Wenn nicht geht die Welt halt nicht unter.
Die Hauptzielgruppe hat genug Möglichkeiten diese zu ordern wenn diese wollen.

Mich juckt der Trailer 0, wills einfach spielen. Aber was mir die Trailer gezeigt haben, dass ich definitiv diesmal auf Japanisch spielen will. Englisch VA ist leider wieder so cringe
Aktuell ist ja nur englische Synchro bestätigt, ich hoffe mal das die japanische wieder per Download nachgereicht wird.

Selbstverständlich habe ich es verstanden, du aber nicht.
Ich sagte ja, man muss ja nicht alles haben und Kinder sind eh nicht die Zielgruppe bei dem Preis.
Und wenn doch können die Eltern sich ja eine Kreditkarte besorgen aber viele haben sicher eh eine.

Wenn nicht geht die Welt halt nicht unter.
Die Hauptzielgruppe hat genug Möglichkeiten diese zu ordern wenn diese wollen.
Der Preis ist nicht bekannt.
Klar, Eltern schaffen sich ne Kreditkarte an nur weil der kleine Timmy ein Videospiel haben will.
Aber wenn du keins abbekommst, geht die Welt unter oder?

Aktuell ist ja nur englische Synchro bestätigt, ich hoffe mal das die japanische wieder per Download nachgereicht wird.

Der Preis ist nicht bekannt.
Klar, Eltern schaffen sich ne Kreditkarte an nur weil der kleine Timmy ein Videospiel haben will.
Aber wenn du keins abbekommst, geht die Welt unter oder?

Warum sollten sie es nicht tun?
Wird viel aufwändigeres usw für Kinder heutzutage gemacht und getan.

Würde ich keine abbekommen, dann geht definitiv nicht die Welt unter.
Ist dann halt so, kann ich ohne Probleme mit leben.
Aber ich werde zur rechten Zeit halt bestellen und gut ist. 🤷‍♂️

Ich mach da keine Wissenschaft raus wie einige andere hier und allgemein im Internet.
"Kreditkarte dieses neumodische Hexenwerk des Teufels" 🤣😂

Ich mach da keine Wissenschaft raus wie einige andere hier und allgemein im Internet.
Du hast uns immernoch keine 100% kostenlosen Kreditkarten Anbieter gesagt. Also nicht das ich erwartet hätte, das bei dir mehr als nur heiße Luft kommt, aber überzeug mich gerne vom Gegenteil.

Wäre Rex nicht so beschissen synchronisiert wurden und hätte er nicht ein Artdesign aus der Hölle, wäre das VA von Xenoblade ein absoluter Traum gewesen. Ich höre eigentlich fast nur englisch.

Hört euch bei Torna nochmals den Schrei von Malos an, wenn er Mythra ruff!!! Kriege da heute noch einen Gänseständer.

Warum sollten sie es nicht tun?
Wird viel aufwändigeres usw für Kinder heutzutage gemacht und getan.

Würde ich keine abbekommen, dann geht definitiv nicht die Welt unter.
Ist dann halt so, kann ich ohne Probleme mit leben.
Aber ich werde zur rechten Zeit halt bestellen und gut ist. 🤷‍♂️

Es geht nicht darum wer ne „Wissenschaft daraus macht“ oder nicht, sondern schlicht um den Umstand diverse Zahlungsmöglichkeiten anzubieten um keine potenziellen Kunden auszuschließen. Auf nix anderes zielt übrigens die Nintendo Store Exklusivität ab, mit der du argumentierst. Ich weis du bist ein Hardcore Fan(boy), aber selbst dir sollte es nicht schwer fallen, das einzusehen.

Ein Xenoblade wird für die Memes immer auf Englisch gespielt! :mad: Und das da im Trailer hat sich besser als das Meiste, was ich in Xenoblade 2 zu hören bekam :ugly:

Zurück
Top Bottom