Switch Xenoblade Chronicles 3

ich habe das schon richtig gesehen, die collectors gibts nur im nintendo shop oder? ich habe mich dort mal regisistriert gestern, da ich nur diese möglichkeit fand. musst aber "nur" meine Mail adresse hinterlegen und damit wars fürs erste getan - "interesse bekundet"

oder übersehe ich sonst was?
 
ich habe das schon richtig gesehen, die collectors gibts nur im nintendo shop oder? ich habe mich dort mal regisistriert gestern, da ich nur diese möglichkeit fand. musst aber "nur" meine Mail adresse hinterlegen und damit wars fürs erste getan - "interesse bekundet"

oder übersehe ich sonst was?
So hab ich’s auch gemacht :goodwork:
 
So hab ich’s auch gemacht :goodwork:

thx. wäre schon schade. habe die ce zu 2, die ce zu torna, die ce zu xeno 1 definitive, den Xeno 3DS. aber gut, am ende weiss ich wie es kommt: "leider können wir nicht in die schweiz liefern weil ihr säcke saukompliziert seid bezüglich import, da nicht EU staat..." :ugly:
 
nehme ich halt die meiner Freundin :coolface:

wenn man auf die KK der freundin zurückgreifen muss, weil man selbst keine hat....

ao2wD6n_460s.jpg


:coolface:
 
Warum heucheln? Viele kennen das Problem eben von früher und wissen wie kacke das ist. Beispiele wurden ja bereits genannt. Muss jetzt natürlich nicht aufgepauscht werden, man kann aber auch einsehen dass Nintendo kein Zacken aus der Krone brechen würde, wenn sie dahingehend Optionen anbieten würden.
Das hier mein ich ja. Wär ok wenn Nintendo mehr Bezahlmöglichkeiten bietet. Tun sie es nicht ist es ebenso kein Beinbruch.
ist ja alles schön, aber trotzdem brauche ich keine Kreditkarte xD
Für Auslandstrips ganz schön. Außerdem für ApplePay/GooglePay super praktisch. Jeder der mal verreist und seine Hotelbuchungen, Flugtickets usw. darüber (Wallet bspw.) zur Sicherheit hinterlegt mag den Komfort
 
Ich spiele seit kurzem XC2 auf Switch (ca. 15h bisher) und es gefällt mir bisher dank dem Anime Stil und der japanischen Syncro wirklich gut. Auf jeden Fall liegt es mir bisher viel mehr als Teil 1, das ich vor ca. 3 Jahren auf der Wii nachgeholt hatte. Da waren Stil, Charaktere und die englische Syncro echte Stimmungskiller für mich. Das alles ist bei Teil 2 schon deutlich mehr nach meinem Geschmack und zum Glück sieht XC3 bisher relativ ähnlich aus. Somit stehen die Chancen gut, dass ich in ein paar Jahren auch Teil 3 zocken werde und es mir gefallen sollte :D

Übrigens, die Trailer zu XC3 fand ich bisher zwar nett anzuschauen, aber eigentlich sind sie meiner Meinung nach viel zu chaotisch geschnitten. Man versteht nicht wirklich, worum es da eigentlich geht. Ist aber auch nicht so wichtig. Die Zielgruppe für das Spiel wird schon wissen, was sie davon erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren Stil, Charaktere und die englische Snycro echte Stimmungskiller für mich.
Bei Gelegenheit könntest du die Definitive Edition auf der Switch eine Chance geben, wo man den Style noch mal überarbeitet hat. :)

Und die englische Synchro vom ersten Xenoblade war klasse! Und selbst wenn die einem nicht zusagt, konnte man immer noch auf japanisch wechseln.
 
Ich hab die Definitive Edition auch angefangen nach XB2 und Torna, und dann ist es trotz den Verbesserungen (vor allem die Charaktere sehen natürlich jetzt um einiges besser aus!) immer noch schwere Kost.
Das Game an sich ist leider echt stark gealtert, vor allem die Quests sind wirklich aus der Hölle. Und Das Gameplay haut einem auch nicht wirklich aus den Socken wenn man XB2 gewohnt ist. Die Story fand ich aber soweit ich gespielt habe auch gut, muss mich irgendwann da mal weiter durchbeißen.:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom